04.03.2020, 20:55
(04.03.2020, 19:24)jolyon schrieb: Auffällig für mich ist der Wert Immunoglobulin E, der über den Referezwert liegt.Entweder eine Allergie oder eine Parasiteninfektion. Ist bei dir eine allergische Erkrankung der Haut oder Asthma bekannt, oder Pollenallergie?
(04.03.2020, 19:24)jolyon schrieb: Insgesamt stellte dieser Immunologe die Diagnose "Postborreliose Autoimmunsyndrom(ANA 1:320) aufgrund der parziellen Defizit von Mannose binding lectin und Myeloperoxidase".Nur aufgrund ANA (1:320) eine Autoimmunerkrankung zu vermuten halte ich für etwas gewagt. Warst du schon einmal bei einem Rheumatologen? Falls nicht, wäre das auf jeden Fall angezeigt. Wie hoch war bei dir CRP?
(04.03.2020, 19:24)jolyon schrieb: Er meinte dass ich keine AB weiter nehmen soll, sondern Immuntherapie machen mitSuche mal raus, welche Wirkstoffe das sind.
-Medrol
-Propes
-Inflamafertin
-Transferfactor
In Deutschland einen Arzt zu finden, der von Immunologie Ahnung hat ist fast unmöglich. Bei dir wurde in Ukraine schon mehr untersucht, als man sich in Deutschland erhoffen kann. Von daher hat es den Anschein, dass der Immunologe dort auch Ahnung hat.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg