09.03.2020, 15:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2020, 16:42 von lI Moderator Il.
Bearbeitungsgrund: Zitatzeichen gesetzt und Link hinzugefügt
)
Hallo,
Hier ist ein Arzt, der sich für die Studie einsetzt.
Wenn Ihr nach Dr. Dirk Wiechert in Ritterhude und Bremen sucht, bekommt Ihr allerhand zu lesen, auch die Anhänge.
Er hat sich sogar angeboten Fragen zu beantworten. Noch habe ich es nicht probiert, möchte das aber weitergeben.
Er stellt sich ziemlich umfangreich dar, mal sehen, ob etwas daraus werden kann.
Beste Grüße
biblio
Hier ist ein Arzt, der sich für die Studie einsetzt.
Wenn Ihr nach Dr. Dirk Wiechert in Ritterhude und Bremen sucht, bekommt Ihr allerhand zu lesen, auch die Anhänge.
Er hat sich sogar angeboten Fragen zu beantworten. Noch habe ich es nicht probiert, möchte das aber weitergeben.
Er stellt sich ziemlich umfangreich dar, mal sehen, ob etwas daraus werden kann.
Beste Grüße
biblio
Zitat:Aktuell läuft an der Uni-Hamburg eine Borreliose-Studie
bei Prof. Dr. Erich Kasten und Dipl. Psych. Stefanie Forst.
In dieser Studie geht es um eine Befragung von Patienten, die durchgehend länger als ein Jahr an einer Borreliose erkrankt sind, um den damit zusammenhängenden Symptomenkomplex zu erfassen.
Kontakt: f.huendersen@student,medicalschool-hamburg.de
]ww2.unipark.de/uc/fh-19110601
Die weltweite ICD.11, die am 27.05.2019 verabschiedet wurde und bis zum 01.01. 2022 umgesetzt werden soll, beinhaltet 15 Unterziffern zur Borreliose, die in der ICD-10 nur mit 3 Punkten repräsentiert ist.
Siehe dazu die beiden Anhänge
]Ich hoffe, ich habe Ihnen mit diesem Newsletter wieder interessante Informationen zusammengestellt. Bei Fragen, Unklarheiten, Anregungen oder Themenwünschen nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. med. Dirk Wiechert
https://dr-wiechert.com/newsletter/gesun...9-02-2020/