Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frau Dr. D. in Augsburg

Habe gerade mir das Buch von ihr durchgelesen, vieles klingt einleuchtend und einiges wie die basische Ernährung setzte ich auch schon um. Andererseits empfiehlt basische Ernährung jeder Naturheilkundler für und gegen alles.
Anderes sehe ich aber kritisch, dass die Wirkung von Antibiotika in Frage gestellt wird. Es werden verschieden Heilplanzen besprochen aber die Hinweise sind nicht genau genug sind um sich daraus einen Therapieplan zu erstellen Zitat: " Da die Dosierungen der Kräuter individuell sehr unterschiedlich sind, sollten sie mit einem erfahren Therapeuten abgesprochen werden." Da hätte ich mir das Geld für das Buch sparen können und gleich zum Therapeuten gehen könnenIcon_fluch3
Der Abschnitt über freie Radikale und Übersäuerung des Körpers ist einleuchend, nur war ich vor Ausbruch der Borreliose nicht übersäuert und freie Radikale waren bei mir selbst mehrere Monate nach Ausbruch unterhalb der Nachweisgrenze. Nach der Logik der Autorin hätte dementsprechend die Borreliose bei mir gar nicht ausbrechen können.Icon_nixweiss
Insgesamt bin ich von dem Buch sehr enttäuscht Icon_nosmile

#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#
Thanks given by: Filenada , Hibiskus , AnjaM

Nachrichten in diesem Thema
Frau Dr. D. in Augsburg - von Maurizia - 09.11.2012, 15:54
RE: Frau Dr. D. in Augsburg - von mischka - 09.11.2012, 18:15
RE: Frau Dr. D. in Augsburg - von Maurizia - 23.11.2012, 16:36
RE: Frau Dr. D. in Augsburg - von Maurizia - 29.01.2013, 13:41
RE: Frau Dr. D. in Augsburg - von Dot - 05.02.2013, 17:52
RE: Frau Dr. D. in Augsburg - von Maurizia - 30.03.2013, 08:49
RE: Frau Dr. D. in Augsburg - von Ponti - 03.04.2013, 20:44
RE: Frau Dr. D. in Augsburg - von Dot - 06.04.2013, 21:46