15.03.2020, 10:35
(14.03.2020, 22:30)urmel57 schrieb: Passt bitte mit der Sonne auf. Doxycyclin macht sehr sonnenempfindlich gerade auch jetzt schon.Ja, stimmt, das Problem mit der Sonne haben wir gelesen. Zum Glück gehört mein Sohn zu dem Alter (15), das eher nachmittags oder abends ausgeht. Die Schulen sind ja sowieso geschlossen, und vormittags/mittags, wenn die Sonne am meisten scheint, ist er ehe oft zu Hause. Wir sollen alle sowieso so wenig wie möglich rausgehen, heißt es. Ich hoffe, Doxy bringt diesmal etwas. Er hat seit Monaten einen sehr dicken Knie. Mein Zweifel ist, ob die Dosis tatsächlich genug ist mit 200 mg (er wiegt 68kg), eigentlich sollte diese das doppelte sein. Ich hatte überlegt, da wir 60 Tabletten bekommen haben (aus Versehen?) ihn die doppelte Dosis für ein Monat zu geben, oder halt auf 2 Monaten verlängern. Keine Ahnung. Mal sehen, wie sich alles entwickelt. Sonst kommen danach Kortison Spritzen.
Schaut, was sich erreichen lässt. Ich wünsche das Beste - und Abstand zu Arztpraxen ist derzeit auch verständlich.
Liebe Grüße Urmel
Liebe Grüße und passt auch Euch auf!