(17.04.2020, 14:51)wassergeist schrieb: Ich hatte ernsthaft vor, es damit zu probierenHättest du jemanden, der das machen würde?
Die Klinik will es nicht probieren, weil in der Fachinfo von Strovac steht, dass eine intravasale Injektion strikt zu vermeiden ist. Auch weil sie keine Erfahrung damit haben und keine Intensivstation, falls was passieren würde.
Laut Hobohm macht eine anthroposoph. Klinik in Berlin aber sein Protokoll. Allerdings sagte mir da eine Schwester am Telefon, dass sie es nur bei Krebs machen würden. Kann auch mit der Abrechnung zu tun haben, weil bei Krebs so eine Versuchstherapie von der Kasse übernommen werden muss; bei unseren (nicht in absehbarer Zeit zum Tod führenden) Krankheiten dagegen nicht. Hat was mit der Gesetzeslage zum Offlabel-Use zu tun.
Wenn Berlin für dich in Frage käme, würde ich an deiner Stelle dort nochmal nachhaken und ggfs. versuchen mit einem Arzt zu sprechen. Der Fachbereich Onkologie ist dafür zuständig, die Klinik findest du einfach per google.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg