Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor!

Hallo ihr Lieben,

danke für die vielen Antworten, ich war jetzt eine Woche nicht zu Hause deswegen schreibe ich jetzt.

Also dieses reißen, ziehen, flimmern überall im Körper und verstärkt an Armen, Beinen, Kopf und händen, ist dann so nach 14 Tagen weg gewesen, ein par Tage Ruhe.

Doch jetzt ist es wieder da, seit drei Tagen, und es ist noch blöder fast als vorher. Irgendwie vergisst man wenn es einem etwas besser geht, wie schlecht man sich fühlen kann.

Heute morgen waren meine Füße Taub und Gefühllos, die Hände waren sehr merkwürdig, wenn ich darüber, also über die Handfläche streiche, dann fühlt sich das irgendwie so pelzig und merkwürdig für mich an.

Meine Hände sind ganz komisch, fühlt sich auch anders an wenn ich die finger bewege als sonst. Die Arme haben kaum Kraft, und lange hoch halten zB. kann ich die Arme auch nicht.

Mann das kommt mir alle so komisch vor. Macht mich ganz nervös...

War jetzt bei Infektiologen, die werden so weit ich weiß auch Co-Infektionen überprüfen. Hoffe ich doch!

Allerdings waren sie dort der Meinung egal wie lange ich die Borreliose habe, 2 höchstens 3 Wochen Antibiotika reichen um mich zu heilen, demnach müsste ich ja jetzt wieder gesund sein, hahaha.

Auch sagten sie, das sie nicht nach den Leitlinien der Borreliosegesellschaft gehen, auch ein LTT und CD57 wurden mir leider verweigert. :-(

So jetzt seit ihr auch auf dem neuesten Stand, ich hoffe sehr mein Hausarzt verschreibt mir weiterhin das AB sonst war ja alles umsonst!!!

Viele Liebe Grüße
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Joyce - 29.03.2013, 19:45
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Ponti - 29.03.2013, 21:59
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von leonie tomate - 30.03.2013, 07:13
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Joyce - 30.03.2013, 09:30
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Ponti - 30.03.2013, 18:30
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von leonie tomate - 30.03.2013, 10:13
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Rosenfan - 30.03.2013, 11:58
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von edbo - 31.03.2013, 12:28
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Joyce - 07.04.2013, 10:07
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Ponti - 07.04.2013, 11:43
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von sonne+regen - 08.04.2013, 09:10
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Joyce - 07.04.2013, 22:08
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Pinklady - 09.04.2013, 15:18
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Joyce - 09.04.2013, 19:07
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Filenada - 09.04.2013, 20:38
RE: Doxiciclin, und nach fast zwei Wochen schlechter als je zuvor! - von Amrei - 22.06.2013, 09:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste