25.09.2012, 10:06
Hallo ihr Lieben,
ich überlege, ob ich meine Spezi bitten soll mir Tinidazol zu verschreiben.
Allerdings bin ich ein wenig beunruhigt. Ich habe vor vielen Jahren mal Metronidazol verordnet bekommen. Damals ging es um die Behandlung einer Eierstockentzündung.
Am 10ten Einnahmetag, wurde meine Hand leicht taub/pelzig. Ich musste darauf hin das Metro sofort absetzten. Mir wurde gesagt, dass ich zukünftig kein Metro mehr einnehmen dürfte.
Nun hab ich aber schon von mehreren Leuten gehört, dass diese NW nicht unüblich ist und sich in den allermeisten Fällen zurückbildet und keine dauerhaften Schäden bleiben?!
Nun erwarte ich von euch da keine Prognosen...
Aber kennt das jemand? Bei wem war das auch so? Wie seid ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße
Leonie
ich überlege, ob ich meine Spezi bitten soll mir Tinidazol zu verschreiben.
Allerdings bin ich ein wenig beunruhigt. Ich habe vor vielen Jahren mal Metronidazol verordnet bekommen. Damals ging es um die Behandlung einer Eierstockentzündung.
Am 10ten Einnahmetag, wurde meine Hand leicht taub/pelzig. Ich musste darauf hin das Metro sofort absetzten. Mir wurde gesagt, dass ich zukünftig kein Metro mehr einnehmen dürfte.
Nun hab ich aber schon von mehreren Leuten gehört, dass diese NW nicht unüblich ist und sich in den allermeisten Fällen zurückbildet und keine dauerhaften Schäden bleiben?!
Nun erwarte ich von euch da keine Prognosen...
Aber kennt das jemand? Bei wem war das auch so? Wie seid ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon