Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Doxy Nebenwirkungen oder Behandlungserfolg?

Hallo,
aus # 1
"am 17.05. atypisches Erythema Migrans entdeckt (arbeite selbst beim Arzt), in die Notdienstzentrale gegangen, wurde dort als Allergie abgetan. "

Es ist sehr wahrscheinlich, dass Du gut durch die Infektion kommst, zeitnahe AB Gabe. Höhe und Zeitdauer ...
Mir ist aber wichtig trotzdem darauf hinzu weisen, dass man alles im Zusammenhang mit Borreliose dokumentiert, sichert.
Foto der Wanderröte, Diagnoseunterlagen usw.

Wenn es denn einmal anders passiert, als ich es mir für dich wünsche, geht der Ärger los.

Atypisch !? 
Die Wanderöte unterliegt keiner DIN Nummer.
http://www.dieterhassler.de/index.php?id=176

Zitat:Es besteht ein symptomfreies Zeitintervall von mindestens 3 Tagen zwischen Zeckenstich und Beginn des Erythems. Diese ansonsten sehr charakteristischen Eigenschaften können bei atypischen Verlaufsformen des Erythema migrans fehlen.
Aus
https://www.rki.de/DE/Content/Infekt/Epi...liose.html
Thanks given by: micci , claudianeff

Nachrichten in diesem Thema
Doxy Nebenwirkungen oder Behandlungserfolg? - von Jakripe83 - 30.05.2020, 19:02
RE: Doxy Nebenwirkungen oder Behandlungserfolg? - von urmel57 - 30.05.2020, 20:53
RE: Doxy Nebenwirkungen oder Behandlungserfolg? - von Emrenate - 30.07.2020, 16:29
RE: Doxy Nebenwirkungen oder Behandlungserfolg? - von Ehemaliges Mitglied - 31.05.2020, 10:06

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste