Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB
#1

Hallo liebe Mitbetroffene, 
Ich nehme seit Anfang Januar Minocyclin 2 mal 100 mg 4 Wochen und dann 1 Woche pause usw und einmal habe ich für einen Monat auf Doxycyclin 2mal 100 mg gewechselt. Im Moment pausiere ich seit 3 Wochen. Vor 2 Jahren begann es, da hatte ich auch schon mal 6 Wochen AB. Dann pausierte ich, da es sehr schlimm in der LWS sass und ich das kurieren musste-
Leider werden die Schmerzen nicht besser in Muskeln und Gelenken. Ich leide unter Morgensteifigkeit in Knien, Achillessehen, Schulter- Arm-Gelenken, handgelenken und Zehengelenken, und wenn ich Sport gemacht habe, tun mir die Muskeln unglaublich weh, so das ich kaum noch hochkomme vom Sofa. Das Herz tut auch weiter weh. Das kribbeln und Fliessgefühl im Rücken und ganzem Körper und der LWS Schmerz haben sich verbessert und sind fast weg.  Auch die Schmerzen unter den Fussohlen sind weg, neulich hatte ich aber auf einmal heftige Sehnenschmerzen iim Daumen ohne Belastung gehabt zu haben. Seit 3 Wochen nun erstmal AntibiotikaPause. Ich bin wirklich sehr verzweifelt und denke schon, das ich diese Schmerzen nun bis an mein Lebensende haben werde. Ich bin auch weiter depressiv und chronisch erschöpft und komme oft kaum hoch vor Schmerz, wenn ich mich bewege, wird es weniger, ausser in de Achillesehnen. Aktuell habe ich Durchfall seit heute. Ich nehme auch Darmaufbaupräparate und Vit B und Mulivitamin.
Ich überlege eine grössere Menge an AB zu nehmen, vielleicht 2 mal 200 Doxy und Mino zusammen, was meint ihr?  Vielleicht reicht die Menge nicht? Oder sollte ich zusätzlich noch einen weiteren Spezialisten aufsuchen, wenn ja, welchen? Fahre auch weiter, bin PLZ 28327
Versuche es auch gerade mit Chlordioxid Lösung 0,3 mg und DMSO mit bisher mässigem Erfolg. Das Nervensystem ist auch stark betroffen bei mir. Der einzige Nachweis war damals vor 2 jahren als es begann, ein erhöhter CK Wert (Muskeln) und eine Clamydien-Co-Infektion und ein positiver Dunkelfeldtest. Andere Blutergebnisse sind bei mir unauffällig, da ich ein geschwächtes Immmunsystem habe, kann das vorkommen, sagt mein Arzt. Die Symptome sind exakt wie bei Frau Hopf seidel beschrieben bei mir. Ich bin wirklich schon froh, wenn es mir nur mal ein paar Stunden gutgeht und das ist keine Lebensqualität mehr. Habe auch schon Karde und Zeckenbiss-Kur mit Bentonit, leberzauber und Ölkomposite gemacht. Nichts hilft mir.

Danke für Infos. 
Zitieren
Thanks given by:


Nachrichten in diesem Thema
Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Survivor2412 - 04.06.2020, 16:28
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Filenada - 04.06.2020, 17:48
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Ehemaliges Mitglied - 04.06.2020, 23:53
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Survivor2412 - 05.06.2020, 00:08
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Survivor2412 - 05.06.2020, 00:16
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Ehemaliges Mitglied - 05.06.2020, 00:50
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Survivor2412 - 05.06.2020, 14:21
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von urmel57 - 05.06.2020, 17:26
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Filenada - 05.06.2020, 17:33
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Ehemaliges Mitglied - 05.06.2020, 00:58
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Survivor2412 - 05.06.2020, 15:20
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Survivor2412 - 05.06.2020, 15:30
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Filenada - 05.06.2020, 15:53
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Survivor2412 - 05.06.2020, 18:34
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Survivor2412 - 05.06.2020, 18:34
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von urmel57 - 06.06.2020, 06:28
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von ticks for free - 06.06.2020, 09:12
RE: Was tun?Borreliose geht nicht weg trotz 5 Mon. AB - von Markus - 06.06.2020, 08:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste