Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.


Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol
#3

Liebe Claudia, lieben dank für deine Ratschläge. Ich habe jetzt am Donnerstag vor Hyperthermie EKG gemacht, war alles ok. 
Probiotika nehme ich auch 1-2 Mal am Tag, habe aber vor nach AB weiter zu nehmen. Heilerde nehme ich eher Abends vor dem Schlaffen gehen also ca 3 Stunden nach Tinidazol Einnahme, aber vielleicht lasse ich weg, denn ich will keine Beeinträchtigung der AB haben. 
Und zu dem Buch von Buhner hab viel davon gehört, ist bestimmt ein guter Tipp, werde mir kaufen. 
Hier ein Zwischenbericht: nach 1,5 Wochen AB kann ich sie zum Glück vertragen und bis jetzt keine Beschwerden. Hatte am Mittwoch Ozon und B12 bekommen, war an dem Tag ziemlich fit im Kopf und hatte kaum Beschwerden. Am Donnerstag hatte die Hyperthermie bekommen, hatte 39 grad erreicht, war insgesamt 5 Stunden am fiebern, das war schon sehr anstrengend. Vitamin C 25g hab danach iv bekommen. Immer nach der Hyperthermie geht es mir eher schlechter, aber am nächsten Tag ging es mir schon besser. Also insgesamt merke ich schon deutliche Besserung: keinen Nachtschweiss mehr, die Taubheitsgefühle nachts sind weniger geworden, das Gefühl von Gangunsicherheit ist deutlich besser und Messerstiche in den Muskel kommen seltener vor. Was aber bleibt und macht mich fertig sind diese Kopfschmerzen, also starke drückende Kopfschmerzen vorderer Bereich und machmal drückendes Gefühl am Hals links Richtung Herzen und so ein Druckgefühl auf Brustkorb. Also die Kopfschmerzen waren sowohl vor AB Einnahme als auch jetzt während dessen immer da. Während AB an manchen Tagen weniger, aber trotzdem seit Monaten bin benommen und ist anstrengend insb für die Konzentration. Morgens besser, gegen Abends immer schlimmer. Sonst konnte ich tatsächlich gestern und heute  länger Spaziergehen ohne erschöpft zu sein. Blöd ist nur, dass ich auch nachts jetzt fit bin und es reichen mir ca 5 Stunden Schlaf. Normalerweise brauche ich eher 7 Stunden. Das ist so eine Wirkung wie von Aufputchmitteln. Wahrscheinlich kommt von Ozon und B12. 
Heute während yoga übung war ich nicht mehr so instabil auf den Beinen wie vor Monaten. Letztes Jahr im Dezember konnte ich kaum noch die Übung ausführen, die Beine und Arme waren nur am Zittern. Also insgesamt schon deutliche Verbesserung, aber es muss nachhaltig sein. Denn bis jetzt hatte die Erfahrung gemacht, dass 1-2 Wochen nach Minocyclin die Beschwerden zurück kamen. Aber so eine Kombitherapie Azi und Tinidazol  über längeren Zeitraum hatte ich nicht gehabt.
Nur blöd ist, wenn ich jetzt in Urlaub fahre muss ich einen kleinen Koffer alleine für alle NEMs einpacken, aber mit dem Auto sollte kein Problem sein. Schwieriger ist nur die Verteilung über den Tag und man kennt nicht alle Wechselwirkungen.
Zitieren
Thanks given by: urmel57 , Markus , claudianeff , Susanne_05


Nachrichten in diesem Thema
Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 30.05.2020, 18:23
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von claudianeff - 31.05.2020, 12:29
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 07.06.2020, 01:17
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Susanne_05 - 07.06.2020, 11:05
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 07.06.2020, 21:31
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Susanne_05 - 08.06.2020, 06:14
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von claudianeff - 08.06.2020, 10:59
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 08.06.2020, 22:04
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 14.06.2020, 00:33
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Heinzi - 14.06.2020, 21:50
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 14.06.2020, 23:46
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 24.06.2020, 22:31
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 24.06.2020, 22:45
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 24.07.2020, 23:00
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 24.07.2020, 23:24
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von claudianeff - 25.07.2020, 08:31
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Michel - 25.07.2020, 13:25
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 30.07.2020, 23:06
RE: Mein Behandlungsplan: Azithromicin+Tinidazol - von Maria-Laura - 30.07.2020, 23:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste