Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Frühschwangerschaft - Borrelioseinfektion

Danke für eure Antworten.

Seit ich die Antibiotika nehme (jetzt drei Tage), ist mir aufgefallen, dass der rote Fleck heller wird und ganz leicht zurückgeht. Das ist doch ein gutes Zeichen, oder?

Glaubt ihr, wie hoch ist nach zweieinhalb Wochen die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Bakterien schon so weit vermehrt haben, dass sie über die Blutbahn zum Fötus/zur Plazenta gelangt sind?
Ich mache mir immer noch große Sorgen - vor allem natürlich wegen der Infektion, aber auch wegen der Antibiotika, die ich jetzt nehmen muss, da das im ersten Drittel der Schwangerschaft auch nicht unbedingt gut ist. Aber immer noch besser, als die Bakterien weitervermehren lassen..

Kennt ihr andere Betroffene, bei denen das auch in der Frühschwangerschaft passiert ist?
Ich wünschte, ich würde irgendetwas Positives hören, was mich ein bisschen beruhigt. Ich bin wirklich ziemlich fertig deswegen und kann eigentlich nur weinen im Moment  Sad
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Frühschwangerschaft - Borrelioseinfektion - von vewiha.s - 24.06.2020, 16:30
RE: Frühschwangerschaft - Borrelioseinfektion - von urmel57 - 24.06.2020, 18:44
RE: Frühschwangerschaft - Borrelioseinfektion - von Ehemaliges Mitglied - 24.06.2020, 23:42
RE: Frühschwangerschaft - Borrelioseinfektion - von vewiha.s - 26.06.2020, 15:18
RE: Frühschwangerschaft - Borrelioseinfektion - von urmel57 - 27.06.2020, 16:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste