02.08.2020, 15:13
Hallo Julietta,
wenn mir Zeolith nicht reicht nehme ich Aktivkohle.
Die nehme ich aber nur selten weil ich davon Verstopfung bekomme und sie auch Wirkstoffe die ich einnehme binden würde.
Wenn es mir besonders schlecht geht bekomme ich Durchfall. Davon geht es mir anschließend auch viel besser.
Da ich keine Milch vertrage, kann ich ihn auch auslösen indem ich eine Schokomilch trinke.
Du könntest es ja mal mit Rizinusöl versuchen.
Ornithin hilft bei mir nicht gegen Brainfog. Ich nehme 600 mg Glutathion am Tag oder 600 mg Vitamin C am Tag oder P*nella.
Als ich so benommen war wie im Vollsuff habe ich davon 60 Tropfen gebraucht um klar zu werden.
Fenistil Dragees gehen auch. Mariendistelextrakt mit 80% Silymarin geht auch.
MFG Alex25
wenn mir Zeolith nicht reicht nehme ich Aktivkohle.
Die nehme ich aber nur selten weil ich davon Verstopfung bekomme und sie auch Wirkstoffe die ich einnehme binden würde.
Wenn es mir besonders schlecht geht bekomme ich Durchfall. Davon geht es mir anschließend auch viel besser.
Da ich keine Milch vertrage, kann ich ihn auch auslösen indem ich eine Schokomilch trinke.
Du könntest es ja mal mit Rizinusöl versuchen.
Ornithin hilft bei mir nicht gegen Brainfog. Ich nehme 600 mg Glutathion am Tag oder 600 mg Vitamin C am Tag oder P*nella.
Als ich so benommen war wie im Vollsuff habe ich davon 60 Tropfen gebraucht um klar zu werden.
Fenistil Dragees gehen auch. Mariendistelextrakt mit 80% Silymarin geht auch.
MFG Alex25
Kräuter muss man nicht 4 Wochen lang täglich nehmen und fest daran glauben damit sie wirken. Es gibt auch stark wirksame Kräuter und pflanzliche Wirkstoffe, z.B.: Marihuana, ASS, Codein, Morphin, Digitalis, Chinin und Artemisinin.
Die Pharmaindustrie ist so sehr an der Volksgesundheit interessiert, wie die Waffenindustrie am Weltfrieden.