09.04.2013, 10:19
okay, hab jemanden der mich privat auf chlamydien behandeln wuerde. aber solang ich im westernblot und elisa negativ bin, bekomm ich fuer borre keine behandlung. sind aber fast die gleichen ABs wie fuer chlamydien denk ich mal. außer ich versuchs alternativ. hatte immer wieder einzelene mono AB und bei ueberanstrengung kam immer alles wieder und anders und schlimmer. deswegen wuerde mir ne langzeit AB wahrscheinlich auch nix bringen. wenn jetzt die herzproblematik weg waere koennte ich ja damit leben. aber das ist echt unangnehm vorallem nachts.
langzeit ekg war bei mir auch unauffaellig. echt n witz dass die aerzte nix machen und die sagen ich haette psychische probleme und dadurch manchmal herzrasen. komisch dass dann AB was gebrahct hatte und diverse NEMs auch. will halt keiner davon was wissen.
weiß auch noch nicht wie ich vorgehen soll.
langzeit ekg war bei mir auch unauffaellig. echt n witz dass die aerzte nix machen und die sagen ich haette psychische probleme und dadurch manchmal herzrasen. komisch dass dann AB was gebrahct hatte und diverse NEMs auch. will halt keiner davon was wissen.
weiß auch noch nicht wie ich vorgehen soll.