Ich glaube nicht, dass ich zu schnell aufdosiert habe. Ich habe das ja jetzt fast drei Wochen ohne Probleme in der Dosierung 125 mg genommen (war auch so abgesprochen, hatte es zuvor auch mal einige Tage mit 250 mg ohne Probleme genommen) und viele Symptome haben sich stark gebessert. Wenn das dann nach drei Wochen so relativ abrupt einsetzt, dann sind das m.E. viel eher Nebenwirkungen/toxisch bedingt.
Ich glaube es sind viele Patienten, die damit Probleme haben. Wurde nicht hier im Forum so ein Paper eingestellt indem es eine Umfrage unter franz. Patienten gab? Ich erinnere mich nur grob, aber ich glaube viele gaben da auch von solchen NW an. Mein Spezi hat auch mindestens eine Patientin, deren Neuropathien auch jetzt Monate nach Absetzen nicht gebessert sind.
Ich glaube es sind viele Patienten, die damit Probleme haben. Wurde nicht hier im Forum so ein Paper eingestellt indem es eine Umfrage unter franz. Patienten gab? Ich erinnere mich nur grob, aber ich glaube viele gaben da auch von solchen NW an. Mein Spezi hat auch mindestens eine Patientin, deren Neuropathien auch jetzt Monate nach Absetzen nicht gebessert sind.
Dr. Rainer Rothfuß: Feindbilder pflastern den Weg zum Dritten Weltkrieg