Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Vielen dank für deine Antwort.Ich geh selber dreimal am Tag arbeiten -habe also auch noch ein Offlineleben-hatte mich nur gewundert da bei vielen eingestellten Themen gleich viele Antworten kamen - nee das Thema läuft mir nicht weg -LEIDER - wäre froh wenn die Schmerzen mal weg wären - Bei mir sind es die Sehnen - es sind genau die gleichen Symptome wie bei dir .- Wärme ist super - muss jeden abend ein heisses Bad nehmen und damit mein ich wirklich heiss. Danach fühl ich mich um einiges besser .Antibiotika haben nix gebracht.Wenn es ganz schlimm ist nehm ich Ibu das hilft etwas . Die Blutuntersuchungen wegen Rheumafaktor und entzündungswerte hab ich privat machen lassen .Ansonsten hab ich nach ewiger Wartezeit nächste Woche ein termin beim Rheumatologen .Bin gespannt was mich dort für ein Exemplar erwartet .
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Frage - von blondangel1966 - 15.09.2020, 15:37
RE: Frage - von walde - 15.09.2020, 16:35
RE: Frage - von blondangel1966 - 16.09.2020, 05:54
RE: Frage - von Filenada - 16.09.2020, 18:21
RE: Frage - von blondangel1966 - 16.09.2020, 20:53
RE: Frage - von Ehemaliges Mitglied - 17.09.2020, 00:13
RE: Frage - von blondangel1966 - 17.09.2020, 20:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste