Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Blutbild war immer komplett in Ordnung bis auf einen Vitamon D und Zinkmangel .Kann das solche Auswirkungen haben? Ich hatte ja am Anfang wo ich mich krank fühlte (letztes Jahr Oktober) nach ca 2 Wochen einen Hautausschlag am Handgelenk -2 rote Stellen mit 2 Pusteln die mit Flüssigkeit gefüllt waren aber nicht shcmerzhaft waren oder gejuckt haben .Sie sind dann verkrustet und nahc ca 3 wochen verheilt und nur noch als dinkle Stellen zu sehen -Da Hausarzt und andere Ärzte nix mehr gebracht haben und immer mehr Symptome kamen bin ich i-wann zum privatarzt gegangen und hab mich auf Bartonellen testen lassen - Der IGG war positiv auf Bartonella henselea -IGM negativ war aber dann auh schon 4 monate her seit Beginn .Er verordnete mir Rifampicin und Doxyciclin.Rifampicin war schrecklich hat aber die Symptome die vom Kopf her kamen wie Alpträume hochschrecken Schweissausbrüche usw verbessert .Docyciclin hat so gut wie nix gebracht- geblieben sind die obengenannten Sehnenbeschwerden und Müdigkeit -Habe es im 2 Anlauf geschafft wieder arbeiten zu gehen -in aber nur zu ca 60 prozent fit so wie früher ist es nicht mehr und war davor so gut wie nie krank.Ich arbeite seit 38 Jahren in der Landwirtschaft bis zu 10 std täglich . Hab auch 2 mal ein Test (den normalen ) auf Borreliose machen lasse der war negativ -deswegen meine Frage zum Unterschied der Symptome Bartonellen-Borreliose bzw ob bei Bartonellen auch diese Sehnenschmerzen da sind.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Frage - von blondangel1966 - 15.09.2020, 15:37
RE: Frage - von walde - 15.09.2020, 16:35
RE: Frage - von blondangel1966 - 16.09.2020, 05:54
RE: Frage - von Filenada - 16.09.2020, 18:21
RE: Frage - von blondangel1966 - 16.09.2020, 20:53
RE: Frage - von Ehemaliges Mitglied - 17.09.2020, 00:13
RE: Frage - von blondangel1966 - 17.09.2020, 20:03

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste