Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Super LTT, Immunsystem Werte

@ BORRÄRGER,
meinen Glückwunsch.

Aus dem Erfahrungsschatz eines mir bekannten Dr. möchte ich Dir noch zum CD 57 mitteilen, wenn er bei solchen LTT Werten nach AB Behandlung über 100 liegt, ist bei sehr vielen Patienten der bleibende Aufschwung zu erwarten.
(@ ... bitte keine Erläuterungen über den CD 57 ich kenne sie alle)

Wer wie Du, Ich, und ... so lange unbehandelt war, der wird wohl nie alle Probleme los.
Wenn Borrelien über eine lange Zeit im Körper ungestört leben konnten, dann schädigen sie natürlich auch einige Organe, Synapsen usw.
Was der Körper durch Selbstheilung dann wieder zum Laufen bekommt, das ist sicher bei jedem Betroffenen anders zu bewerten.

Dir möchte ich eine interessante Seite zur Kenntnis bringen, ich denke sie wird Dich bei Deiner Suche nach weiteren Möglichkeiten zur Verbesserung des Gesundheitszustands unterstützen. 
Diese Seite braucht Zeit, einiges ist überholt wird heute anders betrachtet, anderes war damals schon erkannt und wird heute völlig falsch betrachtet.
Du wirst es erkennen.
Sei gegrüßt von
fischera

Solche tollen Dinge sind dort beschrieben.

Zitat:Bild 1 u. 2 zeigt eine Keramik, die von einer slowenischen Künstlerin (N. Prestor [49]) nach einer Abbildung aus dem Buch “Ehre dess Herzogthums crain“ (J. W. Valvasor, 1689) gefertigt wurde. Auf Bild 1 ist ein Jäger mit seinem Hund unter einer Siebenschläferfalle im Baum zu sehen. Bild 2 zeigt die Siebenschläferfalle im Detail; unten sind schön der Schwanz und die Hinterbeine des Siebenschläfers zu sehen.
Bild 3 zeigt eine Siebenschläferfalle von Anfang 1900 (historische Sammlung von N. Prestor, Slowenien, Laze [Eibenschuß]). 
Siebenschläfer (Glis glis) sind neben den Garten-Haselmäusen (Eliomys quercinus) die Haupt-Stapelwirte des 1998 neuentdeckten Borrelia-Geno-Typs (Bb. sl. Geno-Typ 15) mit dem Bb-Code: A14S
(heute zu Ehren des Entdeckers Borrelia spielmani genannt).
Der Geno-Typ 15 konnte nicht in Mäusen und Wühlmäusen nachgewiesen werden [141].

https://borreliose-zecken-ms.de/merkbl.html

Thanks given by: micci , borrärger , mari

Nachrichten in diesem Thema
Super LTT, Immunsystem Werte - von borrärger - 10.10.2020, 17:42
RE: Super LTT, Immunsystem Werte - von Esperança - 10.10.2020, 18:54
RE: Super LTT, Immunsystem Werte - von blondangel1966 - 11.10.2020, 16:06
RE: Super LTT, Immunsystem Werte - von borrärger - 12.10.2020, 17:00
RE: Super LTT, Immunsystem Werte - von Ehemaliges Mitglied - 12.10.2020, 09:17
RE: Super LTT, Immunsystem Werte - von blondangel1966 - 13.10.2020, 05:44
RE: Super LTT, Immunsystem Werte - von johanna cochius - 14.10.2020, 12:49
RE: Super LTT, Immunsystem Werte - von borrärger - 14.10.2020, 19:01
RE: Super LTT, Immunsystem Werte - von Ehemaliges Mitglied - 15.10.2020, 13:34