16.10.2020, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2020, 10:06 von lI Moderator Il.)
(16.10.2020, 00:45)Rich schrieb: Und noch etwas: Schon am Anfang habe ich bemerkt, wie die Moderation mit meiner Geschichte hier umgeht. Ohne einen guten Grund wurde der größte Teil der Beschreibung und mein eigenes Video gelöscht. Diesbezüglich habe ich am 10.10.2020 eine E-Mail geschrieben:
"Liebe Moderatoren,
Gestern habe ich meine Geschichte über die alternative Behandlung der Lyme-Borreliose veröffentlicht, die bis zur Unkenntlichkeit vom Moderator gekürzt wurde. Mein YT-Video wurde ebenfalls entfernt mit dem Hinweis: "Original-Link zum YouTube-Video entfernt. Da wir hier nicht überprüfen können, ob das Copyright beim Autor des Artikels liegt...".
Bei dem Video handelt sich um meine Bilder, mein Filmmaterial und meine Körperteile. Was soll ich diesbezüglich mehr beweisen?
Ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort bekäme.
Beste Grüße,
Rich"
Und bisher keine Antwort erhalten.
Ich kann gut verstehen, dass solche Berichte der Pharmaindustrie, die überall ihre Finger reinsteckt, ein Dorn im Auge sind. Gerade solche Portale sind für sie von besonderem Interesse.
Ich kann und will meine Geschichte nicht ändern. Ich bin und werde gesund bleiben. Ganz gleich, ob es jemandem gefällt oder nicht.
Hallo Rich,
ohne guten Grund, wird hier nichts moderiert.
Zu Deiner weiteren Information, dieses Forum ist ausschließlich durch die Mitgliedsbeiträge der Vereinsmitglieder von OnLyme-Aktion.org finanziert und wird rein ehrenamtlich betrieben. Wir haben keine Verknüpfungen zu Pharmakonzernen oder sonstige finanziellen Abhängigkeiten. Die Meinung der User dieses Forums ist ausschließlich deren Meinung. Die Moderation sorgt lediglich für Einhaltung der Forenregeln und der rechtlichen Pflichten, die dem Verein als Forenbetreiber durch Inhalte auf dieser Plattform obliegen.
Dein Eingangsthread war zum einen nicht richtig verlinkt, dort wurde das repariert, zum anderen war nicht ersichtlich, dass Du über das Copyright über das YouTube und den Text, der identisch mit dem ist, was Du hier eingestellt hast, verfügst. Du hast nun deutlich gemacht, dass Du der Urheber bist und hast den Text erneut zur Diskussion gestellt.
Es ist normale Moderatorenarbeit solche Dinge zu reparieren, auch zum Schutz des Forenbetreibers, was auch kenntlich gemacht wurde.
Die Kommunikation mit dem Forenbetreiber kann nicht über Direktkontakt mit einem Moderator geleistet werden, da hier mehrere Moderatoren tätig sind. Daher war der von Dir gewählte Kommunikationsweg nicht zielführend.
Unter der Rubrik "Kommunikation mit dem Forenbetreiber" ist der Platz für konstruktive Kritik. Falls hier größerer Diskussionbedarf ist, verschieben wir diese dorthin.
Fragen an den Forenbetreiber werden hier beantwortet.
Die Beiträge in dieser Rubrik werden regelmäßig von Moderatoren bearbeitet - Bitte FAQs beachten. Bekanntmachungen, die das Forum betreffen, sind hier zu finden
-Bitte schreibt Moderatoren nicht persönlich über PN an
-In dringenden Fällen bitte den "Melden" Button unter einem Beitrag betätigen
- Rückfragen bitte ausschließlich an forum@onlyme-aktion.org
Gruß Moderator