05.11.2020, 22:31
Hattet ihr auch so brennende Schmerzen? Also ob einer die Haut auseinander zieht würd ich es mal beschreiben . Vor allen Nachts in Ruhe. Beim arbeiten (als ich dann wieder konnte ) ging es eigentlich zumindestens war es nicht schlimmer . Geholfen hat mir Wärme - abends heiss (und ich meine wirklich heiss-mein Menne sagt immer er weiss nicht wie ich da in die wanne gehen kann) . Wenns ganz schlimm war hab ich nacht ein wärmepad raufgetan -Irgendwann nach ca 6 monaten wurde es zu 80 Prozent gut .Ich sage mal man merkt das da mal was war im Schultergelenk . Aber kurz danach hatte ich ohne Ursache ein dickes Knie mit den gleichen Schmerzen wie im Schultergelenk . Am Anfang war es ganz schlimm da habe ich gekühlt .Später als es i-wann erträglich wurde nach ca 3 monaten half mir auch Wärme - wenns ganz schlimm war nehme ich ca 3 Tage Ibu dann gehts einigermassen. jetzt nach auch 6 Monaten ist es genau wie mit dem Schultergelenk zu 80 prozent weg .Wobei ich denke es war bei beiden die Sehnen nicht die Gelenke .Zum Chirugen bin ich ich als das mit dem Knie war nicht mehr gegangen -wolte nicht schon wieder Kortison.Das hat mich beim ersten mal schon umgehauen. Auf meine Frage damals ob es auch durch bakterien oder Erreger kommen kann verneinte er es .Überlastung punkt aus .