07.11.2020, 14:31
Jessica 1801 fragte nach Erfahrungen; Ich nehme DSF seit über einem Jahr. Die Dosis habe ich individuell meinem Verlauf angepasst. Derzeit 3/4 von 500mg, dem Maximum. Mono. Die zeitweilige Kombination mit anderen Mitteln hat deren Wirkung nach meinem Eindruck verbessert. Einschleichen mache ich innerhalb 2, max. 3 Tagen. Ausschleichen innerhalb 2 Tagen. Die letzte Pause dauerte nur 10 Tage; es verschlechterte sich sonst zu sehr. Sehr viel hat sich gebessert. Der Verlauf gleicht einem volatilen Aktienindex. Einzelne Werte sind im Keller; in der Summe ist er im Plus. Innerhalb dieses Jahres habe ich mehr leisten können als zuvor in anderen zusammengenommen; das beinhaltet auch Tage bis Monate, die ich das Haus kaum/nicht verlassen konnte und mich alleine nicht adäquat hätte versorgen können/konnte. Zunächst hatte sich meine Müdigkeit/Schläfrigkeit stark reduziert; weiter bewegungseingeschränkt liegend war ich ab und an froh wenn ich dann doch wiedermal eingeschlafen bin.
Zur Objektivierung bietet sich ja die Gehstrecke an; Allerdings: Die Strecke pro Zeiteinheit beinhaltet nicht die Qualität der Bewegung (der Steigung, ..) und anschließende Reaktion des Körpers darauf.
Aktuell spüre ich "alles"; habe mich auch (wiedermal) überlastet; in der letzen Tagen bin ich 3x 6 Stunden und länger im Wald spazieren gegangen.
LG
Zur Objektivierung bietet sich ja die Gehstrecke an; Allerdings: Die Strecke pro Zeiteinheit beinhaltet nicht die Qualität der Bewegung (der Steigung, ..) und anschließende Reaktion des Körpers darauf.
Aktuell spüre ich "alles"; habe mich auch (wiedermal) überlastet; in der letzen Tagen bin ich 3x 6 Stunden und länger im Wald spazieren gegangen.
LG