(08.11.2020, 18:04)Gabi68 schrieb: Ich habe sehr(!) gute Erfahrungen mit Calmvalera injekt von Hevert gemacht. Mit der parenteralen Verabreichung treten die Wirkstoffe unmittelbar in die Blutbahn und entfalten entsprechend schnell ihre Wirkung.Vielen Dank für die Info. Bin wirklich für alles was helfen könnte sehr dankbar. Das ist mir jetzt neu. Bei den Inhaltsstoffen scheint es sich um etwas homöopathisches zu handeln. Leider glaube ich nicht an Homöopathie und deshalb fällt bei mir Placebo weg.
Mirtazapin ist und bleibt ein Antidepressiva. Meine Mutter sollte dieses Medikament auch wegen ihrer Schlafstörungen nehmen und der Schuss ging absolut nach hinten los. Am liebsten hätte ich die Ärztin verklagt...
Sehe ich das falsch oder gibt es doch andere (als homöopathische) Inhaltsstoffe?
Von Mirtazapin bin ich nicht begeistert, es scheint aber zumindest (neben anderen unerwünschten Wirkungen) schlaffördernd zu wirken. In der Not frisst der Teufel Fliegen... um mal eine Phrase zu bemühen... ;-)