12.11.2020, 08:50
Hallo Borrärger,
ich hatte auch einen Termin = Handchirurg (Schnappfinger Nr.2?)
Wie ich selbst vermutete ist die Diagnose nicht eindeutig.
Karpaltunnel ?
Weitere Untersuchungen folgen.
Der Besuch in Arztpraxen ist in diesen Zeiten eine echte Herausforderung. Gestern ein Wartezimmer für 4 Fachärzte und 2 weitere Beschäftigte. Auf ca. 100 m² waren bis zu 50 Patienten.
Ich verkrümelte mich in den vorderen Bereich eines nicht genutzten Behandlungszimmer, wurde dort aber entfernt.
Zum Thema:
Eine Verkalkung ist bei Dir aber ausgeschlossen, richtig?
Dabei gibt es nämlich eine Phase 4.
Die sehr wohl tut, wenn man sie erreicht.
Meine Schulter ist betroffen, aber nur noch sehr leicht.
2 Jahre ertragen der Schmerzen, mal mehr mal weniger. Keine Behandlung machen lassen.
Infos
https://gelenk-klinik.de/schulter/kalksc...dlung.html
Was bedeutet das?
" viel besser Physio machen als so. Ja wer weiß schon:"
Weil das AB den Entzündungsschmerz lindert?
(Die lange Zeit ohne AB ist schon toll und sicher auch wichtig für Deinen besonderen Magen Darm)
Vielleicht geht einiges auch unter Schmerz, es wurde bei mir immer erträglicher, wenn ich auf die Schmerzen pfiff.
Schönen Tag.
ich hatte auch einen Termin = Handchirurg (Schnappfinger Nr.2?)
Wie ich selbst vermutete ist die Diagnose nicht eindeutig.
Karpaltunnel ?
Weitere Untersuchungen folgen.
Der Besuch in Arztpraxen ist in diesen Zeiten eine echte Herausforderung. Gestern ein Wartezimmer für 4 Fachärzte und 2 weitere Beschäftigte. Auf ca. 100 m² waren bis zu 50 Patienten.
Ich verkrümelte mich in den vorderen Bereich eines nicht genutzten Behandlungszimmer, wurde dort aber entfernt.
Zum Thema:
Eine Verkalkung ist bei Dir aber ausgeschlossen, richtig?
Dabei gibt es nämlich eine Phase 4.
Die sehr wohl tut, wenn man sie erreicht.
Meine Schulter ist betroffen, aber nur noch sehr leicht.
2 Jahre ertragen der Schmerzen, mal mehr mal weniger. Keine Behandlung machen lassen.
Infos
https://gelenk-klinik.de/schulter/kalksc...dlung.html
Was bedeutet das?
" viel besser Physio machen als so. Ja wer weiß schon:"
Weil das AB den Entzündungsschmerz lindert?
(Die lange Zeit ohne AB ist schon toll und sicher auch wichtig für Deinen besonderen Magen Darm)
Vielleicht geht einiges auch unter Schmerz, es wurde bei mir immer erträglicher, wenn ich auf die Schmerzen pfiff.
Schönen Tag.