17.11.2020, 09:25
(17.11.2020, 07:34)Donald schrieb: Diese krampfhafte Kritisiererei an Allem und von Jedem gehört wohl zu den unangenehmsten Begleiterscheinungen der Epedemie.
Nö, nicht jeder kritisiert krampfhaft an Allem und Jedem rum. Diese Kritisiererei ist allerdings auch nicht neu und erlebe ich täglich seit ewigen Zeiten. Das kennen wir also ja bereits ausgiebig


Manchmal entstehen Fragen einfach auch aus ganz harmlosem Grund, die oft auf Unsicherheit basiert.
Tatsächlich ist jeder neue Wirkstoff, jedes neue Wirkprinzip mit Risiken behaftet. Das liegt in der Natur der Sache. Leider hat sich die Wissenschaft bei Borreliosekranken in der Vergangenheit sehr in die Nesseln gesetzt. Das hinterlässt natürlich auch seine Spuren. Konstruktive Kritik kommt meiner Erfahrung nach noch am Besten an. Über eine Impfpflicht hat hier sich doch keiner hier größer ausgelassen.
Gehen wir davon aus, dass der neue Impfstoff nach Bestem Wissen und Gewissen der Wissenschaftler in den Firmen entwickelt und geprüft wurde - es bleibt eine Restunsicherheit, wie bei allem im Leben.
Als Vorerkrankter ist dies natürlich von noch größerer Bedeutung als als junger Erwachsener. Ich habe dafür Verständnis.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)