24.11.2020, 21:08
Chaos ist wirklich das letzte, was wir in der Pandemie noch brauchen
es wird aber kommen, denke ich.
Juni 2021
die Bundesregierung teilt mit 30 Millionen Bürger sind geimpft, 23 Millionen davon haben auch die 2. Impfung erhalten.
5 Millionen haben aber eine Impfung die keine 2. benötigt.
Ein Kontrolleur in einem Bus, Bahn, Fußgängerzone fragt sich, wie soll ich jetzt ...
Vielleicht wieder so ein tolles Projekt über's Handy = Corona Warn Upp.
Ich besitze so ein Gerät nicht, was diese Kontrolle möglich macht,
Corona-Warn-App: Welche Android-Smartphones und iPhones sind kompatibel? (t3n.de)
Wird es dadurch nicht nötig sein, bis alle 80 Millionen Bürger durchgeimpft sind, bestimmte Regeln weiterhin aufrecht zu erhalten?
Man könnte dann aber auch auf die Herdenimmunität setzen. (70% geimpft nimmt man an. Bei Masern = 90%)
Natürlich werden es nicht geimpfte in Zukunft schwerer haben, in fast allen denkbaren/undenkbaren Bereichen.
Hätten Sie gedacht, schon heute, sind in ganz ausgefallenen Bereichen Auswirkungen zu beachten.
Hund an das Tragen von Masken gewöhnen: TIPPS - dogbible
geteiltes Leid ist halbes Leid.
Mund-Nase-Maske - Hund - lustige Motive deiner Wahl – 1001karte.de
Bleiben sie gesund.
Wer und was fliegt zur Zeit eigentlich?
Macht schädliche Kreuzfahrten auf den Meeren.
https://www.dlr.de/next/desktopdefault.a...ead-30044/
es wird aber kommen, denke ich.
Juni 2021
die Bundesregierung teilt mit 30 Millionen Bürger sind geimpft, 23 Millionen davon haben auch die 2. Impfung erhalten.
5 Millionen haben aber eine Impfung die keine 2. benötigt.
Ein Kontrolleur in einem Bus, Bahn, Fußgängerzone fragt sich, wie soll ich jetzt ...
Vielleicht wieder so ein tolles Projekt über's Handy = Corona Warn Upp.
Ich besitze so ein Gerät nicht, was diese Kontrolle möglich macht,
Corona-Warn-App: Welche Android-Smartphones und iPhones sind kompatibel? (t3n.de)
Wird es dadurch nicht nötig sein, bis alle 80 Millionen Bürger durchgeimpft sind, bestimmte Regeln weiterhin aufrecht zu erhalten?
Man könnte dann aber auch auf die Herdenimmunität setzen. (70% geimpft nimmt man an. Bei Masern = 90%)
Natürlich werden es nicht geimpfte in Zukunft schwerer haben, in fast allen denkbaren/undenkbaren Bereichen.
Hätten Sie gedacht, schon heute, sind in ganz ausgefallenen Bereichen Auswirkungen zu beachten.
Hund an das Tragen von Masken gewöhnen: TIPPS - dogbible
geteiltes Leid ist halbes Leid.
Mund-Nase-Maske - Hund - lustige Motive deiner Wahl – 1001karte.de
Bleiben sie gesund.
Wer und was fliegt zur Zeit eigentlich?
Macht schädliche Kreuzfahrten auf den Meeren.
https://www.dlr.de/next/desktopdefault.a...ead-30044/