30.11.2020, 22:48
Hallo Boembel . Mein Blut wurde auf Rheumafaktor und der CRP wert wurde untersucht war alles negativ . Ansonsten war als erstes die Schulter (oberarm ) betroffen als das wie gesagt dann nach ein paar Monaten i-wann zu 80 prozent gut wurde - (zu früh gefreut) war ohne Ursache das Knie betroffen .Die Finger und Zehen und die kleinen Gelenke tun nicht weh (auf Holz klopf) wobei ich denke das an der Schulter und am Knie es ehe die Sehnen sind die weh tun nicht die Knochen .Auf dem Röntgenbild von der Schulter war nix zu sehen . Hallo Fischera . Den Artikel hab ich gelesen habe bis jetzt nur 4 wochen Rifa und 4 Wochen Doxy bekommen (vom Spezi) aufgrund IGG positiv bei Bartonella henselea . Aber Doxy hat eigentlich nix gebracht .Rifa hat so die kopfmässigen Beschwerden besser gemacht ) Nachkontrolle Bartonella war dann negativ .Geblieben sind die wechselnden Schmerzen in den Sehnen oder Gelenken wo auch immer und eben diese Verfärbung der haut und die ständige Müdigkeit und Erschöpfung mit Schlafproblemen und komischen Träumen und nächtlichen Schwitzen (aber nicht mehr so schlimm wie am Anfang).