Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seit einiger Zeit Kopfschmerzen

Danke borrärger für deine Mühe.

Natürlich bin ich nicht sauer wegen "Zystenpanik". Du bist bei Borreliose der Profi.

Ich sehe das als meine Bedenken an:
Am Anfang soll Doxy gut wirksam sein. Aber diese Zeit ist bei mir nicht mehr. Ich bin auch nicht im Stadium 3,  aber etwas überm Anfang, hat auch der Spezi gesagt.
Deshalb ist auch gesteigert worden nach und nach. Erst die 2. Kombi hat etwas gewirkt, habe aber immer noch Beschwerden, jeder reagiert anders, ist ja auch bekannt hier.
Meine Begründung wegen Zysten:
Dr. Hopf-Seidel schreibt im Buch "Krank nach Zeckenstich", dass sie bei Patienten Mino einsetzt. Auch wegen der Gehirnschranke, Doxy nur 14%, Mino 40%.
Doxy findet auch sie bei längerer Anwendung nicht so gut wegen Zysten, Biofilm u.a. Ich habe auch von ihr im Internet darüber gelesen, sie setzt es auch nicht bei Kombis  ein.
Das habe ich aber erst jetzt im Netz entdeckt. Tini durchdringt Biofilme. Bei Quensil gibt es unterschiedl. Meinungen. 
Deshalb meine Bedenken. Ich bin aber auch froh, beim Spezi zu sein, gibt sich Mühe. Ich werde darüber mit ihm sprechen. Ich werde auch versuchen, vielleicht mit ihr eine Pause zu vereinbaren oder Doxy weglassen, wenn das geht. Da ich noch nicht vollkommendes Wissen wie die Profis hier haben, werde ich nichts allein unternehmen.Ich nehme jetzt die 2. Kombi etwas über 3 Wochen. Mino möchte ich jetzt auch nicht anfangen, das wäre zuviel.

Es ist sehr gut, dass man sich hier informieren kann als Neuling.

Das Mino sehr schwer zu ertragen ist, dass glaube ich. Haben ja so einige berichtet.

LG und gute Besserung
Thanks given by: borrärger

Nachrichten in diesem Thema
Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Chance - 15.12.2020, 16:20
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von borrärger - 15.12.2020, 19:19
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Chance - 16.12.2020, 13:01
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von borrärger - 16.12.2020, 15:37
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Chance - 16.12.2020, 19:12
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Chance - 17.12.2020, 08:20
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Gesundwerden - 21.12.2020, 20:25
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Chance - 21.12.2020, 20:43

Gehe zu: