Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Seit einiger Zeit Kopfschmerzen

(16.12.2020, 13:01)Chance schrieb:  Du bist bei Borreliose der Profi.
das wäre schön Biggrin Du bist für einen "Einsteiger" ganz gut informiert.

Hier noch was zu deiner Therapie, wenn auch schon älter aber von einem großen Spezie
https://www.borreliose-nachrichten.de/wp...eutsch.pdf
Ich hoffe das ist nicht schon wieder alles überholt.
S.23
Zitat:erste  klinische  Ergebnisse  zu  Azithromycin  (und  ingeringerem Maße zu Clarithromycin) waren enttäuschend. Man nimmt an, dass Borrelien  sich  im  Zellinnern  in  einer  flüssigkeitsgefüllten  Vakuole  aufhaltenund dass der niedrige pH-Wert dieser Flüssigkeit Azithromycin und Clarithro-mycin inaktiviert. Daher werden sie gegenwärtig zusammen mit Hydroxychlo-roquin oder Amantadin verabreicht, welche den pH-Wert in der Vakuole erhö-hen und so die Wirksamkeit dieser Antibiotika verbessern.
Hier dann wieder was neueres aus Studien.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid130478

(16.12.2020, 13:01)Chance schrieb:  Doxy findet auch sie bei längerer Anwendung nicht so gut wegen Zysten, Biofilm u.a. Ich habe auch von ihr im Internet darüber gelesen, sie setzt es auch nicht bei Kombis  ein.
Ja habe ich auch gesehen dass H-S das geschrieben hat, jeder Spezie macht es eben anders, meines Wissens wird Doxy in Kombis auch nach dem Anfangsstadium eingesetzt. 
In Ihrer aktaulisierten Neuauflage schreibt Sie auf S.243 nichts negatives über Doxy im Spätstadium und auf S.107 nichts negatives über Doxy im Frühstadium.
Aber ich weiß, es gibt Viele die von Doxy wegen Zysten abraten, vielleicht sind die Meinungen geteilt ob nur als Monotherapie abgeraten wird oder gänzlich.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Chance

Nachrichten in diesem Thema
Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Chance - 15.12.2020, 16:20
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von borrärger - 15.12.2020, 19:19
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Chance - 16.12.2020, 13:01
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von borrärger - 16.12.2020, 15:37
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Chance - 16.12.2020, 19:12
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Chance - 17.12.2020, 08:20
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Gesundwerden - 21.12.2020, 20:25
RE: Seit einiger Zeit Kopfschmerzen - von Chance - 21.12.2020, 20:43

Gehe zu: