Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wieder Gesund

Chance schrieb:Habe deinen Thread gelesen. Habe eine Frage:
Wie geht es dir heute
Ich habe auch Borreliose und Fusskribbeln an der rechten Fusssohle. Das geht nicht weg. Nehme schon lange Antibiotika.
Hast du noch andere Beschwerden wegen Borreliose, Tinnitus noch.
Ich weiss nicht, ob es bei mir auch in Richtung Neuroborreliose läuft.
LG

Hallo Change,

danke der Nachfrage. Mir geht es nach etwa einem Jahr nach der Ceftriaxon-Therapie gut. Ich schreibe bewusst "gut" und nicht "sehr gut", weil noch (sehr) leichte Wehwechen da sind. Dazu gehört eben der Tinnitus und etwas taube Füße. Die tauben Füße sind nicht schlimm, und es wird auch immer etwas weniger. Manchmal geht es mir etwas schlechter, da kann ich aber nur schlecht Beschreiben, was es genau ist. Viele hier kenne es vielleicht, eine Mischung aus Depression und Krankheitsgefühl. Aber eben nur manchmal und auch nur sehr leicht. Es beeinträchtigt mein Leben so gut wie gar nicht. Ich muss dazu aber erwähnen, dass ich nur noch Teilzeit arbeite. Nicht weil es nicht anders geht, sondern weil mir meine Freizeit und mein Leben viel wichtiger sind als vorher.
Ich habe scheinbar auch ein Schilddrüsenproblem, ob das durch die vielen Untersuchungen wie CRT etc. mit jodhaltigem Kontrastmittel kommt weiß ich nicht. Zudem hatte ich im Sommer letzten Jahres 3x eine Netzhautablösung. Ich bitte daher eventuelle Rechtschreibfehler zu verzeihen, die dünne Schrift auf grauem Hintergrund hier nicht etwas hinderlich.
Ich persönlich denke, dass "nur" Tinnitus und taube Füße zu wenig Symptome für eine Neuroborreliose sind. Mein Tinnitus z.B. könnte auch von der Schilddrüse herkommen.
Ich wünsche Dir eine gute Besserung, wenn och Fragen offen sind, immer her damit.

Gruß
Kuddel
Thanks given by: urmel57 , Markus , micci , Chance

Nachrichten in diesem Thema
Wieder Gesund - von Kuddel - 07.03.2020, 18:56
RE: Wieder Gesund - von Kurt78 - 01.06.2020, 13:13
RE: Wieder Gesund - von Kuddel - 10.01.2021, 16:53
RE: Wieder Gesund - von Kuddel - 10.01.2021, 17:28
RE: Wieder Gesund - von Chance - 25.01.2021, 09:12
RE: Wieder Gesund - von Kuddel - 25.01.2021, 19:03
RE: Wieder Gesund - von Chance - 26.01.2021, 08:03
RE: Wieder Gesund - von Ehemaliges Mitglied - 26.01.2021, 09:57