05.02.2021, 09:35
(04.02.2021, 19:39)Strupfsocke schrieb: Hallo ihr Lieben,
mich beschäftigt das Thema auch sehr... Was ich mich frage: Sind bei den Impfungen nicht die Wirkverstärker das Problem? Also weniger, ob aktiv oder passiv sondern vor allem dass das Immunsystem durch die beigemengten Schwermetalle in den Impfungen belastet wird?
Das wäre ja bei BionTech nämlich nicht der Fall, wohl aber bei dem AstraZeneca. Das bei ersterem weniger Konservierungsstoffe beigemischt wurden, könnte auch die Kühlungsanforderungen erklären, oder? So wie auch bei Moderna?
Ich bin seit 2011 an Borreliose erkrankt, hatte 2012 eine Tetanus-Kombiimpfung ohne Verschlechterung, war dann einige Jahre symptomfrei und habe ein Rezidiv bekommen 2017 nach Hepatitis A und B Impfungen. Bei meiner Recherche habe ich rausgefunden, dass die IMpfungen, die mich ins Aus geschossen haben nicht wirklich kühl gelagert werden müssen, der Tetanus-Impfstoff schon eher. Was ich mich frage ist ob wir den ohne Wirkstoffe vielleicht sogar vertragen können oder?
Ich bin auch ein bisschen unter Druck, weil es für mich die Möglichkeit gäbe, sehr schnell einen Impftermin und ggf. in den "Genuss" noch von BionTech zu kommen, welchen ich subj. als weniger gefährdend betrachten würde. Habe Sorge, dass wir irgendwann nur noch den Billigimpfstoff mit Wirkverstärkern nehmen müssen und dann wäre das für mich eine Entscheidung zwischen Pest und Cholera....
Wie denkt ihr darüber?
Ich persönlich würde den Biontech- oder Moderna-Impfstoff bevorzugen.
Der Preis alleine muss nicht den Unterschied machen. Die nachgewiesene Wirksamkeit überzeugt mich jedoch mehr als die des Astra-Zeneca.
Nach meiner Info enthält keines Wirkverstärker.
Auch wenn ich nicht glücklich bin, dass wir überhaupt uns zwischen Pest und Cholera entscheiden müssen. Um es kurz zu sagen, wer sich nicht impfen lässt, wird es auf kurz oder lang mit dem Virus persönlich zu tun bekommen. Das ist die Auswahl.
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)