Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erbitte etwas Hilfe.

Hallo,

Danke für Eure Rückmeldungen und Anregungen. Also ich habe zwar im Gartenbau gearbeitet hatte aber nur gelegentlich
mit Pflanzen usw. zu tun. An Zecken selber kann ich mich nicht erinnern bzw. wüsste ich nicht, dass ich mal eine
hatte. Natürlich ist es trotz alldem möglich, dass ich mir mal unbemerkt eine eingefangen habe. Auch hatte ich keinen Arbeitsunfall
sondern der Bereich der LWS ist das nicht mehr so ganz frisch. Über die Jahre sind dann weitere Probleme hinzu gekommen , extreme Schlafstörungen, Magen & Darmprobleme,
Tagesmüdigkeit, Kraftlsosigkeit usw.

Zum Thema AB und Verbesserung hatte ich oben geschrieben--->Habe vom 17.9.20 – 29.9.20 Cefuroxim 2 x 500mg genommen.
Nach etwa 5-6 Tagen hatte ich erste kleine Verbesserungen. Morgens etwas fitter, Keine Mittagsmüdigkeit,
warme Hände, Magenbeschwerden gingen zurück sowie die Schmerzen unterm rechten Rippenbogen, LWS + HWS wurden besser.

Wenn ich eure Buchstaben richtig zusammen gesetzt habe sollte ich vorerst mal versuchen ein andere AB zu bekommen

1. --Cefuroxim 2 x 500mg = 24 Tage (erledigt)--
2. --Doxicyclin ( fällt weg wegen Allerg. Reaktionen) --

Bleiben laut Linkliste u. Empfehlung! Ist meine Auswahl so richtig.Bin gerne etwas vorbereitet für den HA.

3. Ceftriaxon (1 Wahl)?
4. Cefotaxim ?
5. Amoxicillin ?

Rheumatologen aufsuchen zur weiteren Abklärung

Danke Euch einen schönen Tag Biggrin
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Erbitte etwas Hilfe. - von Fritz - 23.02.2021, 17:31
RE: Erbitte etwas Hilfe. - von Regi - 23.02.2021, 23:53
RE: Erbitte etwas Hilfe. - von Ehemaliges Mitglied - 24.02.2021, 12:06
RE: Erbitte etwas Hilfe. - von Fritz - 24.02.2021, 17:26
RE: Erbitte etwas Hilfe. - von urmel57 - 24.02.2021, 17:39