Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung

Ich versuche mal alle vor mir geschriebenen Kommentare in wenigen Zeilen einzubeziehen.
Weltweite Impfquoten:
Die COVID-19-Impfquoten – in Deutschland und der Welt (aerztezeitung.de)

OnLyme hat ein Forum was anders ist als viele andere Foren. Manche Kommentare sind das Salz in der Suppe. Es besteht die Kunst darin manche Aussagen durch Fakten zu untermauern oder zu widerlegen. 
Das ist ein Grund, warum ich hier seit Jahren schreibe.

Das Leben ist kein Ponyhof. 
Borreliose Patienten in der Spätphase merken sehr schnell, sie müssen selbst zur Heilung beitragen, einen Weg finden um dem Dr. Hilfestellungen zu unterbreiten.
Das ist bei Corona eine Hilfe wie ich finde, eine gewisse Vorbildung medizinisch betrachtet ist vorhanden.

Die Freude über so schnell entwickelte Impfstoffe hat natürlich offene Fragen, bezüglich der Langzeit Betrachtung.
40 000 Studienteilnehmer/innen sind viel, der Beobachtungszeitraum war aber kurz.
Das ist bei Borreliose genau der Punkt, Langzeitbeobachtungen.

Hier etwas dazu auf S.17
Broschüre_Persistierende_Borreliose_v01 (dr-hopf-seidel.de)

Mangelnde Forschung und der Lobbyismus einiger EXPERTEN kreierten folgendes.

Das PTLDS wurde Nachfolger der PLS.
Analyse der weltweit größten Borreliose Studie - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)

Gestern lauschte ich einem Experten zu den Thrombosen nach Impfung mit AstraZeneca.
Nicht der Impfstoff selbst könnte die Ursache sein, sondern der Impfstoff plus seine Aktivität im Körper, könnte eine schon vorhandene Anlage aktivieren.
Mir vielen die User ein die hier berichteten das nach einer FSME Impfung das Borreliose Problem anfing.
Beispiel:
Impfen (3) (onlyme-aktion.org)

31 Fälle Thrombose, bei weit über 2 Millionen Impfungen mit Astra. 
Die Faktenlage ist dünn aber ich persönlich habe meinen Dr. angerufen und ihm gesagt: Es bleibt dabei, wie vor ca. 4 Wochen angesprochen, wenn sie eine Dosis davon haben für mich, ein Anruf und ich komme.

Es gibt in dieser Pandemie noch keinen GOLDSTANDART.

Ich bin froh, dass hier bei mir keine Kokusnusspalmen wachsen.
Tod durch Kokosnüsse | MDR.DE

Und die Klimakrise scheint selbst Wölfe zu schaden, sie gehen bei Lidl einkaufen.
NDR Niedersachsen auf Twitter: "Ein offenbar durch die Innenstadt streifender Wolf hat am Sonntag für Aufregung in Lohne im Landkreis Vechta gesorgt. https://t.co/jT00bigAgT https://t.co/glZxuJ9izU" / Twitter

Abstand ist wichtig! Längst vergessen. Auch FSP2 Masken sind eigentlich nur zeitlich begrenzt wirkungsvoll.
Nutzen sie mindestens 7 pro Woche im Wechsel. (trocknen)

Bleiben sie gesund, körperlich und geistig.
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Medizinmann99 - 31.03.2021, 10:01
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von claudianeff - 31.03.2021, 11:00
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Zotti - 31.03.2021, 20:20
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von claudianeff - 31.03.2021, 21:14
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Medizinmann99 - 31.03.2021, 23:43
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Maria-Laura - 31.03.2021, 23:48
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Ehemaliges Mitglied - 01.04.2021, 03:00
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von urmel57 - 01.04.2021, 06:55
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Susanne_05 - 01.04.2021, 07:10
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Filenada - 01.04.2021, 17:25
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von judy - 01.04.2021, 08:50
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Inkognito - 01.04.2021, 19:55
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Medizinmann99 - 01.04.2021, 22:23
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Medizinmann99 - 01.04.2021, 22:26
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von urmel57 - 02.04.2021, 06:41
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Il Moderator lI - 02.04.2021, 09:31
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Susanne_05 - 02.04.2021, 11:44
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Medizinmann99 - 02.04.2021, 13:34
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Filenada - 02.04.2021, 15:34
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Medizinmann99 - 02.04.2021, 16:15
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Filenada - 02.04.2021, 16:26
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Medizinmann99 - 02.04.2021, 18:42
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von Filenada - 03.04.2021, 08:26
RE: Dringende Warnung vor der Coronavirus-Impfung - von urmel57 - 02.04.2021, 20:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste