20.04.2021, 20:10
(14.02.2021, 18:35)Kuddel schrieb: Danke der Nachfrage. Es geht immer ein wenig besser. Die Beschwerden in den Füßen merke ich quasi nicht mehr. An den Tinnitus hatte ich gar nicht gedacht, wenn du es nicht gerade geschrieben hättest. Ist noch da, aber nicht schlimm. Alle anderen Symptome sind weg. Fühlt sich wirklich gut an.
Nach wie vor habe ich Probleme mit meinen Auge wegen des Netzhaut Abriß im letzten Jahr. Aber ich weiß nicht, ob das mit der Borreliose zusammen hängt.
Ich hoffe, damit kann ich hier Akten auch etwas Hoffnung mitgeben.
Gruß
Kuddel
Hast Du schon Taurin als NEM probiert? Pflanzliche Quellen sind Goji-Beeren und einige Algenarten - werden in Japan häufig konsumiert.
Gibt es aber auch als Pulver oder Kapseln in Pharmaqualität. Es reguiliert obendrein Stoffwechselvörgänge im Gehirn und in den Muskeln effektiv. Die körpereigene Taurin-Synthese ist für eine therapeutische Anwendung leider zu gering.
Funktionell kann auch ein Gendefekt für einen Taurinmangel verantwortlich sein...
- https://www.aerztezeitung.de/Medizin/Neu...04458.html
Bei Diabetes bzw. zuviel Glukose im Blutkreislauf kann die Netzhaut ebenfalls Schaden nehmen.
Augenvitamine sind Dir ja sicher bekannt.