25.04.2021, 03:24
Hallo Sanne.
eine sehr seltene Untersuchung, die hier von Dir beschrieben wird.
CXCL 13
Sollte mal der große Wurf werden, forsche mal nach.
Aus meiner Sicht nur wieder ein Patent ohne wirksamen Patienten Nutzen
2007 so toll beschrieben auch von Herrn Fingerle, warum gibt es 2021 keine nachvollziehbaren Resultate ?
Es ist nur dummes Zeug um Geld zu verdienen, Behaupte ich, als nicht medizinisch ausgebildeter User.
Unter ganz bestimmten Voraussetzungen kann dieser Test etwas aussagen, die sind so selten, dass ich sie kaum im Internet finde,
Thieme E-Journals - Aktuelle Neurologie / Abstract (thieme-connect.com)
CXCL13: Neuroborreliose frühzeitig diagnostizieren - EUROIMMUNBlog
Neuroborreliose ist in der Regel nur bei ca. 10% der Borreliose Erkrankten vorhanden.
Ärzte ohne Hintergrundwissen der Borreliose = Googlen und kommen zur folgenden Seite, die hat die HÖHCHSTE Stufe S3
AWMF: Detail
OnLyme war bei der Erstellung mit am Tisch, aber ...
Neuroborreliose: Neue Leitlinie bleibt umstritten – Dissenserklärung von OnLyme-Aktion.org | OnLyme Aktion
Vielleicht hilfreich.
Microsoft Word - Burrascano16_übersetzt (lymenet.de)
Gruß fischera
eine sehr seltene Untersuchung, die hier von Dir beschrieben wird.
CXCL 13
Sollte mal der große Wurf werden, forsche mal nach.
Aus meiner Sicht nur wieder ein Patent ohne wirksamen Patienten Nutzen
2007 so toll beschrieben auch von Herrn Fingerle, warum gibt es 2021 keine nachvollziehbaren Resultate ?
Es ist nur dummes Zeug um Geld zu verdienen, Behaupte ich, als nicht medizinisch ausgebildeter User.
Unter ganz bestimmten Voraussetzungen kann dieser Test etwas aussagen, die sind so selten, dass ich sie kaum im Internet finde,
Thieme E-Journals - Aktuelle Neurologie / Abstract (thieme-connect.com)
CXCL13: Neuroborreliose frühzeitig diagnostizieren - EUROIMMUNBlog
Neuroborreliose ist in der Regel nur bei ca. 10% der Borreliose Erkrankten vorhanden.
Ärzte ohne Hintergrundwissen der Borreliose = Googlen und kommen zur folgenden Seite, die hat die HÖHCHSTE Stufe S3
AWMF: Detail
OnLyme war bei der Erstellung mit am Tisch, aber ...
Neuroborreliose: Neue Leitlinie bleibt umstritten – Dissenserklärung von OnLyme-Aktion.org | OnLyme Aktion
Vielleicht hilfreich.
Microsoft Word - Burrascano16_übersetzt (lymenet.de)
Gruß fischera