30.04.2021, 11:40
Mir ging es auch ziemlich mies nach Erstimpfung mit Biontech. Hab aber ja auch mehrere Erkrankungen und habe es nicht anders erwartet. Bei mir kamen v. a. altbekannte Neurosymptome wieder hoch - starker Schwindel, Taubheit, Kribbeln, extreme Schwäche, Wortfindungsstörungen und "Gummibeine"... Nach einer Woche war allerdings alles komplett wieder wie vorher und ich bin trotz allem sehr froh, dass ich die Impfung bekommen habe.
Mit der Zweitimpfung weiß ich auch noch nicht, was ich machen werde. Werde nochmals mit meinem Arzt reden, evtl. auch erst einmal Antikörpertiter bestimmen lassen, falls das irgendwie möglich ist.
Moderna arbeitet ja auch mit mRNA-Technologie. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht...
Mit der Zweitimpfung weiß ich auch noch nicht, was ich machen werde. Werde nochmals mit meinem Arzt reden, evtl. auch erst einmal Antikörpertiter bestimmen lassen, falls das irgendwie möglich ist.
Moderna arbeitet ja auch mit mRNA-Technologie. Weiß nicht, ob das einen Unterschied macht...