11.05.2021, 19:05
Ich bin gerade ziemlich frustriert. Ich habe meine Borreliose über viele Monate nun gut im Griff gehabt mit alternativen Mitteln und war manchmal tagelang symptomfrei. Am Samstag hab ich mich mit Moderna impfen lassen. Ich hatte direkt nach der Impfung einen komischen Geschmack im Mund und das Gefühl, dass ich meine Schilddrüse spüre... War dann schlapp und müde. Später am Tag hatte ich Muskelzucken... hatte ich schon lang nicht mehr und fühlte mich wie besoffen und etwas schwindelig. Das wurde am nächsten Tag noch schlimmer. Ich war mega müde und schlief viel, hatte etwas Kopfschmerzen und meine Neuroborreliosesymptome kamen zurück... Bis jetzt, heute ist Dienstag und sie werden schlimmer statt besser. Ich habe große Sorge, dass ich mit der Impfung einen riesen Fehler gemacht habe. Fühle mich als hätte ich MS: Taubheitsgefühle in Händen und Beine, Verwirrtheit, Wortfindungsstorungen, Kopf fühlt sich zu schwer als müsste ich ihn stützen, gelegentliches Stechen in den Augen. So war es zu Beginn meiner Infektion im Herbst 2019.