30.05.2021, 00:50
@ Wilano,
ich habe deine und die anderen Kommentare mal quergelesen.
Hattest Du jemals einen Zeckenkontakt?
Nur ca. 50 % erinnern sich, aber ist schon eine Nachfrage wert.
Wenn dein Körpergewicht mehr als 80 Kg beträgt sind 200 mg Doxi vielleicht zu wenig.
Und nach 7 Tagen ...
Der Westen Blot auf Borrelien scheint noch nicht gemacht worden zu sein.
Leider muss der Patient im Fall von Borreliose und anderer Erkrankungen durch Spirochäten häufig dem Arzt unterstützend zur Seite stehen.
Nicht alles was ich hier verlinke findet meine vollste Zustimmung, aber es hilft dir vielleicht einiges klarer zu beurteilen.
Schubweise schreibst du, welche Abstände?
Mal ein Beispiel.
Teilungsrate Borreliose alle 28 Tage (Schübe) (4) (onlyme-aktion.org)
Hattest du eine FSME Impfung?
Manchmal die Ursache um eine Borreliose zu aktivieren. Wissenschaftlich ist alles um die Borreliose mit vielen Fragezeichen versehen, leider.
Zur Info:
Erstinformationen (4) (onlyme-aktion.org)
14. Datenerhebung z.B.
Datenerhebung Archive - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)
Damit das Arzt Gespräch effektiv wird.
Symptom Tagebuch Borreliose (borreliose-nachrichten.de)
Gruß fischera
ich habe deine und die anderen Kommentare mal quergelesen.
Hattest Du jemals einen Zeckenkontakt?
Nur ca. 50 % erinnern sich, aber ist schon eine Nachfrage wert.
Wenn dein Körpergewicht mehr als 80 Kg beträgt sind 200 mg Doxi vielleicht zu wenig.
Und nach 7 Tagen ...
Der Westen Blot auf Borrelien scheint noch nicht gemacht worden zu sein.
Zitat:Der Erreger Borrelia burgdorferi ist eng verwandt mit Treponema pallidum, dem Erreger der Syphilis. Die Borrelien ziehen sich schon bald nach der Infektion aus dem Blutkreislauf in das Gewebe zurück. Es kann jedes Organ, das Nervensystem, die Gelenke und das Gewebe befallen werden.
Lyme-Borreliose (fuhno.at)
Leider muss der Patient im Fall von Borreliose und anderer Erkrankungen durch Spirochäten häufig dem Arzt unterstützend zur Seite stehen.
Nicht alles was ich hier verlinke findet meine vollste Zustimmung, aber es hilft dir vielleicht einiges klarer zu beurteilen.
Schubweise schreibst du, welche Abstände?
Mal ein Beispiel.
Teilungsrate Borreliose alle 28 Tage (Schübe) (4) (onlyme-aktion.org)
Hattest du eine FSME Impfung?
Manchmal die Ursache um eine Borreliose zu aktivieren. Wissenschaftlich ist alles um die Borreliose mit vielen Fragezeichen versehen, leider.
Zitat:[b]Mit einer Durchimpfungsrate von 82 Prozent ist Österreich bei der FSME-Impfung Weltmeister. Trotzdem ist die Zahl der FSME- Erkrankungen 2017 im Vergleich zu den Vorjahren leicht angestiegen. Der Grund: Viele sind nicht richtig geimpft.
FSME: Viele sind geimpft – aber nicht richtig (aerztezeitung.at)[/b]
Zur Info:
Erstinformationen (4) (onlyme-aktion.org)
14. Datenerhebung z.B.
Datenerhebung Archive - Borreliose Nachrichten (borreliose-nachrichten.de)
Damit das Arzt Gespräch effektiv wird.
Symptom Tagebuch Borreliose (borreliose-nachrichten.de)
Gruß fischera