02.07.2021, 21:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2021, 15:46 von Il Moderator lI.)
(02.07.2021, 14:13)Donald schrieb:(02.07.2021, 10:53)Gunni schrieb: Fang selber damit an. Hinterfrag mal selber deine dubiosen Desinformations-Quellen und verbreite nicht einfach solch böswillige paranoide Unterstellungen.
ich wollte mir zwar eine Antwort ersparen weils sowieso keinen Sinn macht aber ein kurzes Statement muss ich noch loswerden. ich habe hier niemanden beleidigt.. und wir sollten auch auf einer sachlichen Ebene bleiben. Ich habe lediglich meine Meinung kund getan und das sollte auf jeden Fall erlaubt sein. Mir eine Paranoia zu unterstellen ist jedoch ganz schön frech aber nagut, auch hier scheint kein sachlicher Diskurs erlaubt zu sein bzw. von einigen unerwünscht... Donald.. darf ich dir eine Gegenfrage stellen: kannst du irgendwelche Studien vorlegen bzw. Belege zeigen die eindeutig beweisen dass die Delta Variante viel ansteckender bzw. gefährlicher ist? Das meiste das kursiert sind lediglich Gerüchte und Vermutungen, der eine Wissenschaftler sagt um 10% ansteckender, der andere sagt um 40%, andere wiederum behaupten das Gegenteil.. alles ist in der Schwebe und kann sich von einen Tag auf den anderen wieder ändern.
also bitte unterstelle mir keine Paranoia bevor du mir nicht das Gegenteil beweisen kannst. und so wie du sagst, wenn damit schon einige Wenige erreicht werden hat es sich bereits ausgezahlt. und nach den Rückmeldungen per PN zu urteilen sind das gar nicht so wenige...
XXX
Edit: Siehe Kommentar #747!
Mod.
"Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nicht lehrt.“
„Um sein Nichtwissen wissen ist das Höchste. Um sein Wissen nicht wissen ist krankhaft.“
"Wer Angst hat, stirbt jeden Tag. Wer keine Angst hat, stirbt nur ein Mal."
Monopoly - Who owns the world
https://www.youtube.com/watch?v=UNg3Vnfu4Pk