03.07.2021, 00:21
@ Gunni,
ich habe gerade 1 Stunde einen Beitrag an Dich geschrieben, falsche Taste mangels Licht gedrückt alles weg, leider.
Ich habe meine 1. Impfung mRNA, 1 Woche Beschwerden.
Ich kenne dazu eigentlich nur Versuche am Tier.
Nebenwirkungen der Corona-Impfung – das sollten sie wissen (nzz.ch)
Es ist eine Risiko Abwägung, für jeden Bürger.
Gehe mal davon aus das Deine Verlinkungen nicht alle gelesen/gehört werden. Es aber trotzdem Kommentare gibt.
Dein Kommentar zum Umgang mit der Meinung des einzelnen User empfinde ich als angebracht.
Du setzt aber glaube ich auf das falsche Pferd.
Wissenschaftstehtauf habe ich mir mal angesehen.
Impressum
Wie aus der Hutmacherin Rike Feurstein eine Corona-Verharmloserin wurde (berliner-zeitung.de)
Hier habe ich an anderer Stelle (Kommentar Nr. 8 mal was geschrieben)
Alle Fakten zu Corona im Landkreis Wolfenbüttel - Wolfenbütteler Zeitung (wolfenbuetteler-zeitung.de)
Es kann keine ausreichenden Fakten geben um diese Impfstoffe auf Langzeitfolgen zu beurteilen, das liegt ja wohl auf der Hand.
Gruß fischera
ich habe gerade 1 Stunde einen Beitrag an Dich geschrieben, falsche Taste mangels Licht gedrückt alles weg, leider.
Ich habe meine 1. Impfung mRNA, 1 Woche Beschwerden.
Ich kenne dazu eigentlich nur Versuche am Tier.
Nebenwirkungen der Corona-Impfung – das sollten sie wissen (nzz.ch)
Es ist eine Risiko Abwägung, für jeden Bürger.
Gehe mal davon aus das Deine Verlinkungen nicht alle gelesen/gehört werden. Es aber trotzdem Kommentare gibt.
Dein Kommentar zum Umgang mit der Meinung des einzelnen User empfinde ich als angebracht.
Du setzt aber glaube ich auf das falsche Pferd.
Wissenschaftstehtauf habe ich mir mal angesehen.
Impressum
Wie aus der Hutmacherin Rike Feurstein eine Corona-Verharmloserin wurde (berliner-zeitung.de)
Hier habe ich an anderer Stelle (Kommentar Nr. 8 mal was geschrieben)
Alle Fakten zu Corona im Landkreis Wolfenbüttel - Wolfenbütteler Zeitung (wolfenbuetteler-zeitung.de)
Es kann keine ausreichenden Fakten geben um diese Impfstoffe auf Langzeitfolgen zu beurteilen, das liegt ja wohl auf der Hand.
Gruß fischera