11.07.2021, 18:26
Hallo,
und hier erneut ein kurzer Verlaufsbericht zur IGY Einnahme:
Ich bin am 7. Tag des 3. Einnahmezyklus und unter der Behandlung geht es mir wieder deutlich besser, wacher, fitter, weniger geschwollene Lymphknoten usw.
Manchmal aber auch stark schwankend, dann wieder stundenweise deutlich schlecht. Soll aber normal sein bei der Einnahme.
Arthritis nach wie vor ein deutliches Problem...kurze schmerzfreie Zeiten sind ein Wunder.
Es hält mich aber frei von ABs und das nach 3 jähriger Dauerantibiose, wo 2 Absetzversuche mich jeweils nach 14 Tagen in die Krankenhausreife befördert haben.
Schon alleine das ist erstaunlich.
Also werde ich erst einmal weiter einnehmen und schauen, was passiert....
Ziel ist Symptomfreiheit - aber ist das zu erreichen? Keine Ahnung....
Bei Fragen bitte per PN melden,
bis dahin: viele Grüße an alle Mit-Betroffenen, alles Gute, wie immer,
VG Fuxxi
und hier erneut ein kurzer Verlaufsbericht zur IGY Einnahme:
Ich bin am 7. Tag des 3. Einnahmezyklus und unter der Behandlung geht es mir wieder deutlich besser, wacher, fitter, weniger geschwollene Lymphknoten usw.
Manchmal aber auch stark schwankend, dann wieder stundenweise deutlich schlecht. Soll aber normal sein bei der Einnahme.
Arthritis nach wie vor ein deutliches Problem...kurze schmerzfreie Zeiten sind ein Wunder.
Es hält mich aber frei von ABs und das nach 3 jähriger Dauerantibiose, wo 2 Absetzversuche mich jeweils nach 14 Tagen in die Krankenhausreife befördert haben.
Schon alleine das ist erstaunlich.
Also werde ich erst einmal weiter einnehmen und schauen, was passiert....
Ziel ist Symptomfreiheit - aber ist das zu erreichen? Keine Ahnung....
Bei Fragen bitte per PN melden,
bis dahin: viele Grüße an alle Mit-Betroffenen, alles Gute, wie immer,
VG Fuxxi