22.07.2021, 22:16
Ja, Doxy als Infusion ist möglich. Wenn ich mich recht erinnere, muss das aber im Kühlschrank gelagert werden. Weiss jetzt gar nicht mehr, ob das logistisch vorbereitet werden musste. Magentechnisch habe ich es sehr gut vertragen, nicht zu vergleichen mit den Tabletten, die bei 600 mg täglich bei mir doch auch einiges an vorübergehender Übelkeit verursachten. Vor allem die Abenddosis mit 400 mg war jeweils regelrecht der Hammer. Von der Wirkung her konnte ich keinen Vorteil erkennen. Tabletten und Infus hatten dieselbe Wirkung.
Bezüglich Darmflora und Schleimhautflora haben intravenöse AB natürlich dieselben unerwünschten Nebenwirkungen wie orale AB. Sie töten auch gutartige Baktierien ab, z.B. diejenigen, die Candida in Schach halten.
LG, Regi
Bezüglich Darmflora und Schleimhautflora haben intravenöse AB natürlich dieselben unerwünschten Nebenwirkungen wie orale AB. Sie töten auch gutartige Baktierien ab, z.B. diejenigen, die Candida in Schach halten.
LG, Regi
Je mehr ich über die Borreliose weiss, desto mehr weiss ich, dass man fast gar nichts weiss.
Nichts auf der Welt ist gefährlicher als aufrichtige Ignoranz und gewissenhafte Dummheit. (Martin Luther King)
Absenz von Evidenz bedeutet nicht Evidenz für Absenz