Um es vollständig zu machen: seit 2 Tagen bin ich mit Biontech 2 - fach geimpft. Wie schon gesagt, meine Erkrankung (was immer es auch ist) ist recht floride und Kribbeln im linken Schulterbereich - der Impfseite- Taubheit, ... etc pp. gehören ohnehin dazu. Ich kann bis jetzt nicht feststellen, daß die Impfung hier irgendetwas verschlechtert hätte. Das was ich habe ist wohl die Erkrankung an sich. Wenn da was ist, geht es in den allgemeinen Symptomen unter. Keine Temperaturerhöhung. An die Einstichstelle muss ich hinfassen, um zu merken, dass dort eine Verhärtung ist. Ich spüre weniger, als nach der 1. Impfung. Bei mir ist vielleicht alles anders - naja ich habe geguckt: die Spritze war leer;-).
Off toppic:
Der Termin war am Dienstag um 7:00 Uhr im Impfzentrum. Ich war zunächst der einzige Impfling! Kontakt hatte ich mit ca. 15 Personen dort. Hier: Sicherheitspersonal/Ordner, Anmeldung, Ärzte, Sanitäter. Die Personen in den benachbarten Anmeldekabinen und der anderen Imppfstraße alle nicht mitgezählt. Erst im Wartebereich nach der Impfung war noch ein zweiter "Impfling", später kam noch ein dritter hinzu.
Vor ca. 3/4 Wochen hatte ich an einem Samstagmorgen eine ältere Person begleitet. An diesem Tag gab es Andrang und kleine Schlangen; zügig ging es dennoch.
Bei meiner 1. Imfung- auch ein Wochentag- war ebenfalls wenig los, aber keine Leere.
LG
Off toppic:
Der Termin war am Dienstag um 7:00 Uhr im Impfzentrum. Ich war zunächst der einzige Impfling! Kontakt hatte ich mit ca. 15 Personen dort. Hier: Sicherheitspersonal/Ordner, Anmeldung, Ärzte, Sanitäter. Die Personen in den benachbarten Anmeldekabinen und der anderen Imppfstraße alle nicht mitgezählt. Erst im Wartebereich nach der Impfung war noch ein zweiter "Impfling", später kam noch ein dritter hinzu.
Vor ca. 3/4 Wochen hatte ich an einem Samstagmorgen eine ältere Person begleitet. An diesem Tag gab es Andrang und kleine Schlangen; zügig ging es dennoch.
Bei meiner 1. Imfung- auch ein Wochentag- war ebenfalls wenig los, aber keine Leere.
LG