Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

TV-heute in SWR / SR HD 20.15 Uhr

Habe gestern nochmal geschaut, da ich inzwischen viele Meinungen zum Film gelesen habe und mir ein neues Bild machen wollte.
Mein erster Eindruck beim zweiten mal:

Nicht objektiv und neutral, sondern einseitig, tendenziös, widerwärtige Polemik, ev. einseitig vorinstruierte Patienten, offensichtliche Fehler wie Zuordnung des XXX (s. Forenregel) zur DBG.

Ist der Film mal verändert worden oder habe ich was in falscher Erinnerung?

Für mich war es gut, den Mist nochmal anzusehen, ich war beim ersten mal von manchen Aussagen so konsterniert, daß mir da manches entgangen ist, was einem da vorgesetzt wird.
Gestern war ich vorbereitet, daß man da vor den Kopf gestoßen wird und konnte konzentrierter zuschauen.

Meine Situation, also in großen Stücken erfolgreich therapierte Borreliose (ohne Wanderröte und nur grenzwertige Titer) mit deutlicher Zustandsverbesserung, aber mit persistierenden Erregern, die nach Bagatellinfekten oder persönlicher Überforderung wieder einen therapiebedürftigen Schub auslösen und Zeichen des sog. Post-Lyme-Syndroms (bei mir Bindegewebsschäden/Fibromyalgie), wie es Dr. Berghoff beschreibt https://www.youtube.com/watch?v=Z5RadAO121U, kam in dem Film gar nicht in Erwägung.
Gerade diese Situation betrifft aber sehr viele von uns.

Ich für mich kann mit diesem Schundfilm umgehen, bedauerlicherweise sehen ihn aber auch Personen in meinem Umkreis, die gar nicht für möglich halten, was eigentlich Fakt ist und schon ist man wieder in der Verteidigungsposition Angry.

Oolong

Ich erlaube mir mal, den anderen thread zum Film hier anzuhängen.
http://forum.onlyme-aktion.org/showthread.php?tid=2077

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Nala , Ponti , Katha84 , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
TV-heute in SWR / SR HD 20.15 Uhr - von KerstinH - 10.04.2013, 18:27
RE: TV-heute in SWR / SR HD 20.15 Uhr - von Dot - 10.04.2013, 18:32
RE: TV-heute in SWR / SR HD 20.15 Uhr - von Rosenfan - 10.04.2013, 18:34
RE: TV-heute in SWR / SR HD 20.15 Uhr - von KerstinH - 10.04.2013, 19:09
RE: TV-heute in SWR / SR HD 20.15 Uhr - von anfang - 10.04.2013, 20:03
RE: TV-heute in SWR / SR HD 20.15 Uhr - von KerstinH - 10.04.2013, 19:58
RE: TV-heute in SWR / SR HD 20.15 Uhr - von anfang - 10.04.2013, 20:12
RE: TV-heute in SWR / SR HD 20.15 Uhr - von lI Moderator Il - 10.04.2013, 20:24