Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Erneute Wanderröte an anderer Stelle?

Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade im Urlaub, was ja eigentlich schön ist. Allerdings ist 5 Zentimeter über der Wanderröte von Juli (ist fast weg) seit gestern Abend wieder was ähnliches entstanden. Es ist in den letzten 20 Stunden auf ein Durchmesser von ca. 10 cm gewachsen. Ich nehme die ganze Zeit AB (2,5 Wochen) und verstehe die Welt nicht mehr. Wie kann das sein. Ein Mückenstich wird ja niemals so groß. Es tut echt weh und juckt. Ein erneuter Zeckenstich kann ich mir nicht vorstellen. Kann das eine Herxheimer-Reaktion sein? Wirkt das Antibiotikum nicht? Ist das normal. Der Flaschen ist bisher nur sehr rot und weiß umrandet. Mein Spezi ist im Urlaub, der kroatische Arzt meinte, ich nehme ja schon Antibiotika, das wäre gut und hat mir eine Salbe aufgeschrieben.
Wie sind eure Einschätzungen... ich fühle mich gerade etwas hilflos.
LG
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Erneute Wanderröte an anderer Stelle? - von linux - 05.08.2021, 17:58
RE: Erneute Wanderröte an anderer Stelle? - von linux - 06.08.2021, 17:50
RE: Erneute Wanderröte an anderer Stelle? - von Regi - 06.08.2021, 22:20
RE: Erneute Wanderröte an anderer Stelle? - von linux - 07.08.2021, 07:36
RE: Erneute Wanderröte an anderer Stelle? - von Ray. - 07.08.2021, 08:05
RE: Erneute Wanderröte an anderer Stelle? - von borrärger - 07.08.2021, 08:39
RE: Erneute Wanderröte an anderer Stelle? - von Regi - 07.08.2021, 23:35

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste