07.08.2021, 10:29
@ Zotti
danke für deinen Beitrag #767
Ich möchte ihn nicht zermatschen!
Nur 3 Hinweise darauf möchte ich erweiternd anfügen.
Dass unzählige Bedürfnisse auch Lobbyismus bei solchen Entscheidungen, solchen Situationen, eine Rolle spielen.
Das darf, sollte man, nie vergessen.
Öffnen von Möbelmärkten oder ... wider besserem Wissen der Wissenschaft.
Warum gab es den 4 fach Grippeimpfstoff 2017 nicht kostenlos, obwohl der 3 fach als fast wirkungslos galt.
Warum wurde hier mit zweierlei Maß bestimmt?
Mein Leben, meine Entscheidung.
Corona: Söder zu Bayerns Läden - „100 Prozent des Handels wieder geöffnet“ | Bayern (merkur.de)
Influenza: Krankenkassen bezahlen ab Herbst Vierfachimpfstoff (aerzteblatt.de)
Schutz vor Schweinegrippe: Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten - DER SPIEGELSchutz vor Schweinegrippe: Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten - DER SPIEGEL
danke für deinen Beitrag #767
Ich möchte ihn nicht zermatschen!
Nur 3 Hinweise darauf möchte ich erweiternd anfügen.
Dass unzählige Bedürfnisse auch Lobbyismus bei solchen Entscheidungen, solchen Situationen, eine Rolle spielen.
Das darf, sollte man, nie vergessen.
Öffnen von Möbelmärkten oder ... wider besserem Wissen der Wissenschaft.
Warum gab es den 4 fach Grippeimpfstoff 2017 nicht kostenlos, obwohl der 3 fach als fast wirkungslos galt.
Warum wurde hier mit zweierlei Maß bestimmt?
Mein Leben, meine Entscheidung.
Corona: Söder zu Bayerns Läden - „100 Prozent des Handels wieder geöffnet“ | Bayern (merkur.de)
Influenza: Krankenkassen bezahlen ab Herbst Vierfachimpfstoff (aerzteblatt.de)
Schutz vor Schweinegrippe: Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten - DER SPIEGELSchutz vor Schweinegrippe: Kanzlerin und Minister sollen speziellen Impfstoff erhalten - DER SPIEGEL