07.08.2021, 13:08
So. Ich kann jetzt endlich einen ersten Erfahrungsbericht zur Impfung (Moderna) mitteilen. Nachdem ich eine Zeitlang warten musste, weil ich gerade unter einer Medikation stehe, die ein Impfen nicht zulässt, habe ich nun endlich das "Go" für die Impfung erhalten. Vorgestern also die erste Impfung. Am nächsten Tag hatte ich leichte Schmerzen im Arm, aber sehr dezent und habe mich geschont - ergo "Lesen im Bett". Heute nix mehr.
Mein Mann hatte vorgestern die zweite Impfung (auch Moderna). Er hatte am Tag nach der ersten Impfung auch leichte Schmerzen im Arm, war ein bißchen müde am Folgetag und am nächsten Tag war schon nichts mehr vorhanden. Nach der zweiten Impfung hat er ein wenig mehr gekämpft. Mit Schüttelfrost, leichtem Fieber und allgemeiner Mattigkeit und ganz gegen seine Gewohnheit einen ganzen Tag im Bett verbracht. Heute nun noch ein wenig Armschmerzen, aber ansonsten geht's ihm gut (keine bekannten Vorerkrankungen).
Mein Mann hatte vorgestern die zweite Impfung (auch Moderna). Er hatte am Tag nach der ersten Impfung auch leichte Schmerzen im Arm, war ein bißchen müde am Folgetag und am nächsten Tag war schon nichts mehr vorhanden. Nach der zweiten Impfung hat er ein wenig mehr gekämpft. Mit Schüttelfrost, leichtem Fieber und allgemeiner Mattigkeit und ganz gegen seine Gewohnheit einen ganzen Tag im Bett verbracht. Heute nun noch ein wenig Armschmerzen, aber ansonsten geht's ihm gut (keine bekannten Vorerkrankungen).
lg, Anja
Ohne die Mitglieder von OnLyme-Aktion.org gäbe es dieses Forum nicht. Vielen Dank! Mehr Infos dazu: Hier klicken!