09.08.2021, 23:15
Also bei mir ist es eine Impfung gewesen weshalb die Borreliose überhaupt "durchgebrochen" ist (dazu "Reaktivierung EBV) mit schlimmen Symptomen die ich mein Leben zuvor nie hatte. Hatte im Frühstadium wenig Probleme, danach nach AB Behandlung überhaupt keine Probleme 10 Jahre lang mit "chronischer" Borreliose fit wie ein Turnschuh dann bekomm ich ne Lebendimpfung (Gelbfieber) und 4 Tage danach seitdem bin ich am Ende mit "chronischer Neuroborreliose"!! Und jetzt soll ich mir noch einen experimentellen Impfstoff mit völlig neuer/unbekannter Funktionsweise geben lassen weil wir alle Angst vor Covid haben sollen? Sorry das ist nix für mich!! Jeder muss es für sich selbst entscheiden. Leute lasst euch nicht verrückt machen!! Lasst euch keinen Druck machen!! Ihr habt nur dieses eine Leben und dieses eine Immunsystem! Ja, Covid kann schlimm sein bei manchen..aber auch hier gilt: Der Erreger ist nichts das Milieu ist alles. (Mein Immunsystem hatte jedenfalls bis vor der Impfung alles unter Kontrolle. Macht euch bewusst: eine Impfung (erst recht MRNA) ist ein massiver Eingriff in euer Immunsystem....