16.08.2021, 08:54
@ Gunni #360
die danach von Usern beschriebene Kritik zu nicht zugelassenen Substanzen möchte ich ausdrücklich unterstreichen.
Ich habe nie auch nur einmal gedacht, gesagt, geschrieben, warum prüfen die nicht schneller, damals.
Dieses Vertrauen in die EMA habe ich auch heute noch. (STIKO dto. finde es verwerflich was Politik sich da herausnimmt / Kinderimpfung)
12/2020
Fragen und Antworten: Bedingte Marktzulassung für COVID-19-Impfstoff (europa.eu)
Und es gibt ja mehr als nur die mRNA Impfstoffe, mit Zulassung.
15.08.2021
Impfstoffe gegen Coronavirus – aktueller Entwicklungsstand | vfa
Vor langer Zeit schrieb ich Dir hier einmal:
Du setzt auf's falsche Pferd
Diesen Rat möchte ich heute erneuern.
Ich schaute das Video, welches Du verlinkt hast, las viele der Kommentar.
Da kam das Pferd wieder ins Spiel.
Das Salz in der Suppe, nannte ich hier gern die kritischen Auseinandersetzungen zu Borreliose und ...
Aber Presseberichte und Forschungsberichte sind nun mal verschiedene HUFE (Schuhe)
Informationen aus verschiedenen Richtungen einzuholen, das beschrieb ZOTTI vor einigen Tagen, so wie ich es auch sehe, versuche zu tun.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid177040
Ich kritisiere auch die Digitalisierung in Schulen.
Jedenfalls solange, bis verstanden wird wie mit den im Internet, vorhandenen Informationen umzugehen ist.
Ich begründe z.Z. meine Kritik dazu häufig mit der fehlenden Unterrichtszeit,
die es bräuchte um sicher zu stellen das 1 und 1 auch wirklich 2 ergeben.
Hier muss das Wort SCHÜLER eigentlich durch MENSCHEN ersetzt werden.
Aber gut es ging in diesem Beitrag um Schule.
(mit Lehrern/innen = volljährig und ausgebildet)
Aus und mehr
Digitale Analphabeten - Warum Schüler in Deutschland auf Fake News hereinfallen (Archiv) (deutschlandfunk.de)
Gruß fischera
Nachtrag
22.07.2021
Impfstoff-Streit: Ist Professor Stöcker ein Oberlausitzer Wohl- oder Straftäter?
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/b...r-100.html
die danach von Usern beschriebene Kritik zu nicht zugelassenen Substanzen möchte ich ausdrücklich unterstreichen.
Ich habe nie auch nur einmal gedacht, gesagt, geschrieben, warum prüfen die nicht schneller, damals.
Dieses Vertrauen in die EMA habe ich auch heute noch. (STIKO dto. finde es verwerflich was Politik sich da herausnimmt / Kinderimpfung)
12/2020
Fragen und Antworten: Bedingte Marktzulassung für COVID-19-Impfstoff (europa.eu)
Und es gibt ja mehr als nur die mRNA Impfstoffe, mit Zulassung.
15.08.2021
Impfstoffe gegen Coronavirus – aktueller Entwicklungsstand | vfa
Vor langer Zeit schrieb ich Dir hier einmal:
Du setzt auf's falsche Pferd
Diesen Rat möchte ich heute erneuern.
Ich schaute das Video, welches Du verlinkt hast, las viele der Kommentar.
Da kam das Pferd wieder ins Spiel.
Das Salz in der Suppe, nannte ich hier gern die kritischen Auseinandersetzungen zu Borreliose und ...
Aber Presseberichte und Forschungsberichte sind nun mal verschiedene HUFE (Schuhe)
Informationen aus verschiedenen Richtungen einzuholen, das beschrieb ZOTTI vor einigen Tagen, so wie ich es auch sehe, versuche zu tun.
https://forum.onlyme-aktion.org/showthre...#pid177040
Ich kritisiere auch die Digitalisierung in Schulen.
Jedenfalls solange, bis verstanden wird wie mit den im Internet, vorhandenen Informationen umzugehen ist.
Ich begründe z.Z. meine Kritik dazu häufig mit der fehlenden Unterrichtszeit,
die es bräuchte um sicher zu stellen das 1 und 1 auch wirklich 2 ergeben.
Hier muss das Wort SCHÜLER eigentlich durch MENSCHEN ersetzt werden.
Aber gut es ging in diesem Beitrag um Schule.
(mit Lehrern/innen = volljährig und ausgebildet)
Aus und mehr
Digitale Analphabeten - Warum Schüler in Deutschland auf Fake News hereinfallen (Archiv) (deutschlandfunk.de)
Gruß fischera
Nachtrag
22.07.2021
Impfstoff-Streit: Ist Professor Stöcker ein Oberlausitzer Wohl- oder Straftäter?
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/b...r-100.html