Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nexus Berlin

(23.09.2021, 18:56)claudianeff schrieb:   Es läuft gerade:
weitere Interessierten können Sie den beigefügten YouTube-Link teilen. So können auch Ihre Freunde und Bekannte die Diskussionen mit den Politiker:innen live mitverfolgen.

https://www.youtube.com/watch?v=b7FKs7gaGD8

Der Link funzt hier jedoch leider nicht. Ich nehme an, das hat Copyrightgründe wegen Youtube . Wenn man ihn jedoch kopiert und ihn in die Leiste des eigenen Browsers einfügt, kann man die Diskussion verfolgen. Ich hab mal reingehört - schlauer bin ich dabei leider nicht geworden.

Ich denke, letzlich ist alles eine Frage, wieviel Geld in die Hand genommen wird für die Versorgung. Versorgungszentren waren immer schon mal im Gespräch, ob daran ernsthaft gearbeitet wird und welches Ergebnis zu erwarten ist, ist interessant zu erfahren.

Ich finde es auf jeden Fall super, wenn hier aus dem Kreis der Betroffenen Initiative ergriffen wird. Wenn man keine Ansprüche anmeldet, wird man sicher noch weniger erwarten können. Danke claudianeff für Dein Engagement. Icon_kolobok

Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org

Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)
Thanks given by: micci , claudianeff , borrärger , judy

Nachrichten in diesem Thema
Nexus Berlin - von claudianeff - 17.07.2021, 09:57
RE: Nexus Berlin - von claudianeff - 23.09.2021, 18:56
RE: Nexus Berlin - von claudianeff - 23.09.2021, 19:35
RE: Nexus Berlin - von urmel57 - 24.09.2021, 17:52
RE: Nexus Berlin - von claudianeff - 26.09.2021, 13:13
RE: Nexus Berlin - von claudianeff - 26.09.2021, 14:05
RE: Nexus Berlin - von urmel57 - 26.09.2021, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste