Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Nexus Berlin

Was ich noch sagen möchte: Ich weiß, dass du, Urmel, und noch andere Mitstreiter solche Diskussionen und viel härtere Auseinandersetzungen schon seit vielen Jahren führen und nicht nachlassen, was ich sehr schätze Icon_thumbs2-up_new . Ich habe es nur am Rande und durch meinen Kopfnebel mitbekommen, aber ich staunte immer über diese Überzeugung und die Bereitschaft, sich solchen Situationen zu stellen. Ich war nicht dabei und jetzt bei der Bürgerschaft habe ich nur mit meiner Stimme gesprochen (so waren auch die Rahmenbedingungen). Aber das Wissen über eure Erfahrungen hat mir geholfen, meine Unsicherheit, mein Stottern und die lähmende Langsamkeit zu überwinden und unsere Probleme (teilweise?) anzusprechen.

Und noch was: In den Pausen musste ich oft zum Forum umschalten, wenn bei Diskussionen die Luft zu heiß oder zu stickig wurde. Das Lesen der Beiträge über Therapien, die ich schon lange kenne, war wie ein Spaziergang auf der frischen Luft. Ich glaube, das hat mir die Kraft gegeben, bis zu Ende durchzuhalten. Und das smilie von Urmel kam gestern genau zum richtigen Zeitpunkt – in diesem Moment hat es unglaublich gut getan. Danke!
Heart
Einen guten Sonntag euch und eine richtige Wahl wünsche ich uns allen!  
Thanks given by: urmel57 , borrärger , Zuversichtliche , micci , hanni , Nala , judy , FreeNine

Nachrichten in diesem Thema
Nexus Berlin - von claudianeff - 17.07.2021, 09:57
RE: Nexus Berlin - von claudianeff - 23.09.2021, 18:56
RE: Nexus Berlin - von claudianeff - 23.09.2021, 19:35
RE: Nexus Berlin - von urmel57 - 24.09.2021, 17:52
RE: Nexus Berlin - von claudianeff - 26.09.2021, 13:13
RE: Nexus Berlin - von claudianeff - 26.09.2021, 14:05
RE: Nexus Berlin - von urmel57 - 26.09.2021, 14:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste