(23.11.2021, 18:14)urmel57 schrieb: nur einer auf Intensivstation. Edit: im Krankenhaus, nicht auf intensiv.
Und dieser eine hätte sich das sparen können, wenn er den Trick befolgt hätte, den ich heute von meinem Zahnarzt erfahren hab: Pferdeentwurmungsmittel war gestern. Heute nimmt man extrem hochdosiert Kakao zu sich und das Virus kann einem nüscht.
Jaaa, solche und noch ganz andere Theorien muß der Ärmste seit Monaten von seinen Patienten ertragen. Mehrfach täglich. - Selbst schuld, wenn man seine Praxis ausgerechnet dort betreibt, wo die meisten Schwurbler wohnen...
Im Ernst, er und sein Personal tun mir richtig leid. Inzwischen wird jeder Patient gefragt, ob er geimpft ist und wie lange das her ist. So können sie wenigstens zwischendurch mal 'ne FFP2-Pause machen und 'ne OP-Maske aufsetzen. (Vor dem Mundaufmachen mußte man schon vor anderthalb Jahren mit was Desinfizierendem gurgeln/spülen.)
Ich hab mir auf jeden Fall auf dem Nachhauseweg gleich mal paar Kilo Bitterschokolade gekauft. Sicher ist sicher. Schließlich sind's noch zweieinhalb Wochen hin bis zu meiner Boosterimpfung.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org